Joey jordison set Fake?

Es ist ein "Signature Set", dass aber nichts mit Joeys tatsächlichem Setup zu tun hatte. Pearl hatte dieses Set als Special Edition des Pearl Export (mein ich) herausgebracht.
Preis für den Umfang ist ok. Sabian XS20 Tuns für den Anfang. Gibt schlechtere Becken.

Ist kein Schnäppchen aber ok.
 
Diese "Signature-Set" hat so viel mit Jordisons Set zu tun, wie ein Serienauto mit einem Rallye Fahrzeug.

Pearl hatte dieses Set als Special Edition des Pearl Export (mein ich) herausgebracht.
Ich glaube sogar nur ein Forum bzw. irgend was dazwischen. Das würde auch vom Preis her passen.
Die Sabian Becken sind schon ok, das Set geht grad so.

Dieses ganze Signature-Gedöns ist eher eine Marketing-Strategie (die offensichtlich ganz gut funktioniert);)

Ich, jedenfalls, würde mir für 800 € was anderes kaufen, aber ich bin ja auch kein Jordison-Fan. :D:tongue:
 
So ein Mist! Jetzt kennt ihr meine dunklen Geheimnisse. :rofl:

Zum Set: es war ein einfaches Export. Das taugt schon, weiter drunter sollte man nicht gehen, wenn man ein taugliches Set will.

Die Sabian-Becken sind auf alle Fälle besser als die Paiste Jordison Signature Becken. Das sind ja Alphas - die an sich ganz ok sind. Die schwarze Beschichtung macht den Sound - vor allem der Crashes - meiner Meinung nach, aber eher kaputt.
Gleiches gilt für die 900er. Da sind die "natur" auch ganz ok, die bunten klingen seltsam (Crashes, Splashes, Chinas).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben