Welches Haubencase

  • Ersteller t.bruns
  • Erstellt am
t.bruns
t.bruns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
03.09.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Borgentreich
Welche guten (möglichst günstigen) Haubencases für Topteile könnt Ihr so empfeheln?
 
Eigenschaft
 
bei Musik & Service werden Haubencases nach Wunsch recht günstig (ca 175,00 EUR) hergestellt. Viel billiger bekommst Du ein anständiges Case nicht.

Hier der Link: Haubencase für Topteil :great:


RAGMAN
 
Danke. Hab schon was gefunden: www.grosse-cases.de
Ist auf jeden Falls billiger. Ob es auch gut ist, lasse ich einfach mal drauf ankommen :)
 
hat jemand ne ahnung wo ich ein case für nen vox ac30 herbekomme, bei denen gibts keines...und ich möchte eigentlich keine spezialanfertigung machen lassen...
 
the hoff schrieb:
hat jemand ne ahnung wo ich ein case für nen vox ac30 herbekomme, bei denen gibts keines...und ich möchte eigentlich keine spezialanfertigung machen lassen...
Das sind alles "Spezialanfertigungen". Es wird kaum einen Hersteller geben, der auf Vorrat AC30 Cases herstellt.

Maße/Modell angeben, 2 Wochen warten, Packet entgegen nehmen, fertig.
 
also ich habe mir bei grosse cases vor 2 wochen n haubencase für meinen framus cobra bauen lassen. schnelle lieferung und das ding is der reinste panzer. alles für 150 gold. ganz großes tennis
 
the hoff schrieb:
hat jemand ne ahnung wo ich ein case für nen vox ac30 herbekomme, bei denen gibts keines...und ich möchte eigentlich keine spezialanfertigung machen lassen...

Es gibt schon vorgefertige Cases für Combos (1x12 und 2x12) z.B. Softcases mit Rollen von Rockbag. Ob dein Vox da jetzt reinpasst kann ich nicht sagen. Aber die Maße sind meistens angegeben. Also einfach mal ausmessen und vergleichen.
 
zudem ist es ein case für das Ac30 top gewesen, und ich habe einen combo...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben