welches headset mikro

J
joel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
28.09.05
Beiträge
11
Kekse
0
hallo leute

könnt ihr mir ein gutes headset mikro empfehlen welches für gesang geignet ist.
über tips von euch würd ich mich freuen
 
Eigenschaft
 
Ich kann Harry nur bestätigen. Das Crown ist oberste Liga!
 
danke für eure tips leute.
ich weiss dass die crown sehr gut sein sollen aber das übersteigt mein budget.

ich hatte auch auf das akg-c420 pp getippt.allerdings,ist da die phantomspeisung schon dabei,so dass ich es direkt an den mixer anschliessen kann oder muss ich da noch was dazu kaufen.

was haltet ihr eigentlich von dem Niefer NW-317,gibts bei musik-service für 259 lappen

thomann bietet auch eins von db an komplett mit sendeanlage für 129 eur,weiss aber nicht ob das auch wirklich qualität ist.
benutze schon seit 7 jahren eins von ramsa und ich bin echt super zufrieden damit,allerdings fehlt mir die bewegungsfreiheit
 
Audio Technica atm 73C
sehr rückkopplungsunempfindliches condenser mikro mit sehr gutem klang
 
Shure WMS 20 oder bei etwas mehr Kohle WMS 30.
 
8ight schrieb:
hatte unser sänger zsuerst. ansich nicht ganz schlecht, vom sound vergleichbar mit sm58. etwas dumpf.

Kann ich so stehen lasse. Ich empfehle für Gesangsanwendungen auch immer gleich das WH30. Das WH20 ist ein Einstiegs-Headset für einfache Anwendungen wir beispielsweise im Aerobic-Studio gedacht und entwickelt.

Besten Gruß
 
Wie komm ich denn blos auf WMS... :rolleyes: Ich meine natürlich WH!
 
WMS heißen die wohl von AKG :redface:

Audio Technica ist auch nicht übel
 
Phantomspeisung kann man kaufen. Ist kein Problem. Als batterie oder gar als Netzteil. Es ist fürterhin etwas darauf zu achten, dass das Stück Nierencharakteristik hat, da es uns mit einem teuren Crown passiert ist, dass das Geplärre des Headset geschmückten Drummers nicht zu hören war, da die Becken wie Bienen durch den Ruam flirrten...
 
schock schrieb:
Es ist fürterhin etwas darauf zu achten, dass das Stück Nierencharakteristik hat, da es uns mit einem teuren Crown passiert ist, dass das Geplärre des Headset geschmückten Drummers nicht zu hören war, da die Becken wie Bienen durch den Ruam flirrten...
So, um welches Crown handelt es sich denn? Das CM-311 ist Nahfeld Niere und das CM-312 ist Hyperniere. Vor allem das CM-311 ist gegen Übersprechen, so ziemlich das sicherste Mikro.
 
das shure wh30 ist mir doch etwas zu teuer.werde mir dann das c 420 von akg holen.

wie sind die mikros von der firma niefer,taugen die was
 
@ art core: War ausgeliehen, vom Verleiher als Wunderwaffe gepriesen... Es stand Crown drauf... Wir haben dann ein anderes Headset genommen, und die Becken waren weniger aufdringlich...
 
Wüsste zwar nicht, wo bei denen Crown drauf stehen soll. Aber o.K.
 
@artcore:
Wahrscheinlcih hast Du recht! Ich gebe meinen Schwindel zu! Sorry für meine Wichtigtuerei. No excuse...
 
Bei ebay gibt es eine Reihe von Angeboten dieser Art.

KRU-102H 2-Kanal Headset Mikrofonanlage

Hat jemand eine Ahnung, was von diesen Geräten im Gesangsbereich zu halten ist? Technische Daten sagen mir gar nichts, ich möchte einfach nur singen und trommeln.

Obel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben