Welches IPad für Light Rider

  • Ersteller Hüpf24.de
  • Erstellt am
H
Hüpf24.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
05.01.18
Beiträge
234
Kekse
20
Hallo zusammen,


Ich baue gerade ein neues Lichtset und das soll mit IPad und Light Rider laufen.
Jetzt habe ich ein IPad 3 und muss feststellen ,dass es zu alt ist.

Ein neueres IPad muss her aber es soll ein IPad sein wegen dem Hotspot vom Handy aus also IPhone......

Läuft ein iPad 4 schon mit Light Rider......


So richtig schlau werde ich nicht ....


Wer kann mir einen Tipp geben damit ich eins besorge....


Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank,

Habe ein IPad Aif gekauft und es funktioniert.
Jetzt baue ich morgen mal mein Set Up auf und bin gespannt
 
Leider klappt erst mal garnichts ...
Zuhause am iPad lief alles im Trockentest und man sah bei den fixtures wie die dmx Werte am arbeiten waren .

Live angeschlossen lief es nicht und sich die fixtures und deren dmx Wete bekomme ich nicht mehr zum laufen ....

Gibt es hier irgendwo eine Stoptaste im Hintergrund ????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben