bogar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.24
- Registriert
- 05.02.22
- Beiträge
- 79
- Kekse
- 10
Hallo allerseits! Ich habe ein Pod Mobile von Line6. Leider verbindet sich dieses Gerät nur über den alten 30-Pin Stecker mit meinem iPad 1. Generation. Ich wollte mir die letzte kompatible Version der App laden, aber ich bekomme keinen Zugang zum App Store mehr. Auch iCloud kann ich nicht erreichen. Wie bekomme ich den App-Store auf dem iPad zum laufen und wie den Zugang zur iCloud?
Edit: Ein neueres Pod Mobile oder eine Line6 App, die ich mobil auf dem iPad Pro (Januar 2018) nutzen könnte, gibt es nicht eventuell?
Hinweis: Die App läuft auch auf meinem iPhone4, aber die Regler der Amps und Effekte sind viel zu klein dargestellt, außerdem hängt sich die App auf dem iPhone nach einer Minute auf. Auf dem iPad hatte ich eine ältere Version der App laufen (die stabil lief), wollte aber gerne eine jüngere Version laden, die mir vom App Store als kompatible angeboten wurde. Daraufhin habe ich die alte App gelöscht, und ab da trat das oben beschriebene Problem auf. Bin für jede Hilfe dankbar.
Hier die Specs von meinem iPad 1. Generation:
Edit: Ein neueres Pod Mobile oder eine Line6 App, die ich mobil auf dem iPad Pro (Januar 2018) nutzen könnte, gibt es nicht eventuell?
Hinweis: Die App läuft auch auf meinem iPhone4, aber die Regler der Amps und Effekte sind viel zu klein dargestellt, außerdem hängt sich die App auf dem iPhone nach einer Minute auf. Auf dem iPad hatte ich eine ältere Version der App laufen (die stabil lief), wollte aber gerne eine jüngere Version laden, die mir vom App Store als kompatible angeboten wurde. Daraufhin habe ich die alte App gelöscht, und ab da trat das oben beschriebene Problem auf. Bin für jede Hilfe dankbar.
Hier die Specs von meinem iPad 1. Generation: