Hi ein freund hat mir ein Lied gezeigt weiß aber nicht wie es heißt. HIER Währe nett wenn ihr mir sagen könntet welches lied das ist.
Wie lang spielst du das schon? ^^ PS: A--------0-0---------2---2---------|| E-0-0-1-2-2-2-2-1-0--0-0--0-0-1-2 || Geht das ganze Lied so dahin
Code: A|-----|-----0---0---------2-----2---| E|-0-0-|-1-2---2---2-2-1-0---0-0---0-| da spielste das erste ding nur am anfang und danach immer das zweite in schleife und im chorus (wenn mans denn so bezeichnen will): Code: |--------| |--------| |-----2--| |--4--2--| |--4--0--| |--2-----| und danach kommt noch ein anderer part: Code: |--------| |--------| |--4--7--| |--4--7--| |--2--5--| |--------| und noch das solo ^^: Code: |-------------------------------------------------| |-------------------------------------------------| |-----9-11-------9-11-------9-11-11/13--1311-11-9-| |-11---------11--------11-------------------------| |-------------------------------------------------| |-------------------------------------------------| hör dir aber beim üben den song an ^^ frag deinen freund ob er dir den gibt
Äh... dir ist schon aufgefallen, dass da nur vier Saiten sind? Ich vermute ganz stark, dass das Bass-Tabs sind...
LOOOOOOOOOOOOOOOOL naja, mir wurd des so gezeigt: Code: Drop D --------------- --------------- --------------- -------------2-2 --------------- -012-5252210--0
*hust* @ Oliver G.. ..nehms mir bidde nich übel, aber das sieht echt ziemlich nach bass tabs aus^^ . Geht so bestimmt auch, aber naja - ach egal...^^