Welches Mic ist das?

Ich würde mal sagen das ist dieses hier oder dieses. (kann mich natürlich auch irren dann korrigrt mich einfach)
^^ "Elvis-Style"
MfG!
 
das hatte ich zuerst auch gedacht aber guck dir das mal genau an das ist anders
 
Stimmt das hat vorne ein anderes "Gitter". Der Stecker sieht aber irgendwie auch nicht nach XLR aus.

Eventuell mal google fragen oder bei Ihr vorbei gehen und sie selber fragen. :-D
 
Selber hingehen wär was für mich xD =)
Hab keine Ahnung was ich bei google eingeben soll^^
Vielleicht hat ja wer anderes ne Idee welches es sein könnte^^
 
weiß das denn keiner?:(
 
Geil thx für die antwort =)):D:D
So jetzt nurnoch sehen wo ich das herbekomme^^
 
Astatic ist fast nur auf dem amerikanischen Gebrauchtmarkt zu bekommen, und ein Teil das rund 60 Jahre alt ist... die Wahrscheinlichkeit ein faules Ei angedreht zu bekommen ist schon recht hoch. Oder aber überteuert, wie auch oft bei alten Mics. Wenn es günstig hergeht, ok... aber mehr als vielleicht 130 Dollar für ein gut erhaltenes und getestetes, oder restauriertes Exemplar halte ich für unrealistisch.
 
Geil thx für die antwort =)):D:D
So jetzt nurnoch sehen wo ich das herbekomme^^

Ich weiß jetzt nicht woher dieses Foto ist aber ich tippe mal entweder ist das eh nur Requisite für ein Foto oder falls echt benutzt, dann vermutlich mit ausgetauschtem Innenleben. Kann mir schlecht vorstellen, dass die Dame über so einen alten Knochen singt. Also wenn's dir nur um den groben Look geht, den kriegste sicher billiger von Superlux oder so.
 
Oder auch von Heil oder Superlux ...
 
ich könnt mir auch das shure super 55 deluxe kaufen aber das hlt sich meiner bruder schon xDD:D
 
Zondag
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Kaufgesuche bitte nur im Board-Flohmarkt: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben