H
hirs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.09.07
- Kekse
- 0
genug vom fixen pc-will/muss flexibler sein,drum:
will mir ein notebook kaufen(aber kein aplle powerbook...),das ganze sollte unter 1300.- kosten und folgendes drauf haben:
da ich hauptsächlich sound damit machen will(weniger recording
und auch graphisch damit arbeiten werden muss, sollten ohne probleme die gängigen progs wie
-cubase,fruity loops,ableton,reason,eventuell pro tools
-diverse grafikprogramme
laufen.
is also wahrscheinlich erstmal eine speicherplatz-geschichte,aber worauf muss ich da noch achten?
-brauche ein notebook mit einer verhältnismäßig langen akkulaufzeit
könnt ihr mir vielleicht direkt ein modell/verschiedene modelle empfehlen?
hab mich schon umgeschaut,bei gewissen punktn kenn ich mich aber einfach nicht aus und stehe etwas an-drum frage ich hier um rat!
und da ja doch genug geld bei so einemkauf involviert is,will ich mir lieber alles 2 mal/3mal/4mal überlegen
ok,es wäre fein wenn ihr mir helfen könntet,liebe grüße M.M.
will mir ein notebook kaufen(aber kein aplle powerbook...),das ganze sollte unter 1300.- kosten und folgendes drauf haben:
da ich hauptsächlich sound damit machen will(weniger recording
-cubase,fruity loops,ableton,reason,eventuell pro tools
-diverse grafikprogramme
laufen.
is also wahrscheinlich erstmal eine speicherplatz-geschichte,aber worauf muss ich da noch achten?
-brauche ein notebook mit einer verhältnismäßig langen akkulaufzeit
könnt ihr mir vielleicht direkt ein modell/verschiedene modelle empfehlen?
hab mich schon umgeschaut,bei gewissen punktn kenn ich mich aber einfach nicht aus und stehe etwas an-drum frage ich hier um rat!
und da ja doch genug geld bei so einemkauf involviert is,will ich mir lieber alles 2 mal/3mal/4mal überlegen
ok,es wäre fein wenn ihr mir helfen könntet,liebe grüße M.M.
- Eigenschaft