Welches Pult?

hey,
hmm, ich denke für Vorhören bräuchte man eh eine 5.1 Karte oder sowas in der Art...

mfg,
Luca

falsch! zum vorhören braucht man eine asio-fähige soundkarte mit zwei stereo-ausgängen...
 
hey Leute,
habe jetzt doch endlich genug Geld zusammen :) es wird ein Numark C3 und eine Denon DN-HC4500 Midi Steuerung :) Jetzt nurnoch eine Frage, ich möchte die beiden Mikroeingänge, die am Pult als Klinke ausgeführt sind in eine Rackblende legen und da an XLR Buchsen anschließen, jetzt die Frage ist die Buchse im Pult symmetrisch oder unsymmetrisch? Scheint ja beides zu gehen...

mfg,
Luca
 
... ich möchte die beiden Mikroeingänge, die am Pult als Klinke ausgeführt sind in eine Rackblende legen und da an XLR Buchsen anschließen, jetzt die Frage ist die Buchse am [Numark C3] symmetrisch oder unsymmetrisch? Scheint ja beides zu gehen...

Hast Du die Bedienanleitung gelesen? OK, ich hab's für Dich getan ... dort steht unmissverständlich "Mic: 600Ω input impedance unbalanced" - also unsymmetrisch.


eBill
 
Ok, vielen Dank. Nö, habe ich nicht, habe das Pult vorhin erst bestellt ;) aber vielen Dank für die Info :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben