Welches Push/Pull Pot bei Squier Strat, für Dimarzio Fastrack?

ReiRo
ReiRo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
05.05.09
Beiträge
984
Kekse
3.700
Hallo,

ich habe vor meiner Squier Strat einen Dimarzio Fastrack II Humbucker in SC Format zu spendieren und gleichzeitig ein Push/Pull Poti (am Volumeregler) zu installieren, um den Humbucker splitten zu können.
Nun stellt sich mir die Frage wieviel Wiederstand das Poti aufweisen sollte? 500 für Humbucker und 250kohm für SC. Nur was ist erste Wahl wenn beides zutrifft? Im Netz gibt es zwar viele Infos aber auch viel wiedersprüchliches....
Bei den Maßen bin ich auch noch nicht ganz sicher...

Kann mir da Jmd. weiterhelfen?

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben