Welches Set ??

  • Ersteller schm?tzchen
  • Erstellt am
Ich habs als Beleidigung aufgefasst, dass mit den minderwertigkeitskomplexen....und außerdem muss ich mich nicht einkriegen, ich hab mich doch nicht aufgeregt ;)
Fand den Beitrag nur etwas unpassend daher die Aussage...

Und das mit dem Alter, naja, ich weiß nicht....man kann nicht abstreiten, Tama eine gute Marke ist und wenn halt viele hier Tama bevorzugen, dann werden auch die Antworten darauf hinauslaufen...aber was solls....Peace! ;)
 
Glaub ich bin auf einem Psychologen Kongreß !!??
Brauche nur Tipps zum Set
 
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Falls du die Variante mit einem neuen Set bevorzugen solltest, kann ich dir nur raten, auf Einzelstücke der sog. High-Class zu warten, wenn du Hardware und Becken schon besitzt. Ein Beispiel, das deinen Interessen sehr gut entsprechen würde:
http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Sets/Pearl_BRX904XHP_Shellset_Natur.htm.
Das Pearl BRX ist für diesen Preis neu ein richtiges Schnäppchen und da du sowieso die weichere Gangart spielst, ist eine 20x16 Bassdrum auch ausreichend. Außerdem sind bei Musik-Service zur Zeit die BRX-Einzeltrommeln im Angebot, falls du dir wirklich noch ein 8" Tom dazukaufen möchtest.
 
Danke aber die Seite lässt sich nicht öffnen!
 
Was meint Ihr zu einem Pearl SRX ??
 
wie wärs den mit Premier Artist! kannst ja noch wählen zw. Maple und Birch!
 
Das Premier Artist Set ist auch nen geiles Teil, aber da kommt er nicht mit dem angegebenen Preis hin!
 
Mit dem Pearl BRX klappts dann auch nicht! Mit SRX aber! Knapp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben