Welches Stroboskop ist brauchbar ?

  • Ersteller DJ Jens
  • Erstellt am
D
DJ Jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
10.01.04
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Brandenburg
Für meine Mobildisco suche ich ein brauchbares Stroboskop mit großer Leistung. Das Strobe sollte über 0-10 V angesteuert werden. DMX reagiert leider immer verzögert. Auch sollte die Blitzfolge bis ca. 15 Blitze pro Sekunde gehen (natürlich ohne Helligkeitseinbuße) , da 12 Blitze für Techno zu langsam sind. :D :D :D
Ich habe bis jetzt 2 Stück 500 Watt Strobs im Einsatz, die Tage dieser Geräte, noch Marke Eigenbau, sind aber gezählt.
Wer natürlich was gutes anzubieten hat, kann sich natürlich auch melden.

Grüße aus Brandenburg
DJ Jens
 
Eigenschaft
 
B
  • Gelöscht von .Jens
  • Grund: Werbung
DJ Jens schrieb:
Für meine Mobildisco suche ich ein brauchbares Stroboskop mit großer Leistung. Das Strobe sollte über 0-10 V angesteuert werden. DMX reagiert leider immer verzögert. Auch sollte die Blitzfolge bis ca. 15 Blitze pro Sekunde gehen (natürlich ohne Helligkeitseinbuße) , da 12 Blitze für Techno zu langsam sind. :D :D :D
Ich habe bis jetzt 2 Stück 500 Watt Strobs im Einsatz, die Tage dieser Geräte, noch Marke Eigenbau, sind aber gezählt.
Wer natürlich was gutes anzubieten hat, kann sich natürlich auch melden.

Grüße aus Brandenburg
DJ Jens

wir können aus Erfahrung das Eurolite Superstrobe 2700 empfehlen
 
Schau mal Hier rein
http://www.klangfarbe.com/shop/deta...offset=0&sb=&u=817602&h=20041226090359&va=020

Da hast du einen echt geilen Blitzer den du wenn du willst immer durchlaufen kannst. Und die Leistung ist sicher auch mit 3kW mehr als ausreichend.Und max. 50 Blitze pro Sekunde sind für die Untz Untz Musik auch mehr als reichlich.
Beim Eurolite Strobo ist der Dauereinsatz nicht gewährleistet da er zuviel Temperatur mit der Zeit aufbaut und du dann 5-10 mins warten musst bis er wieder einsatzbereit ist.

Mfg Daniel
 
Sorry aber DMX Verzögert das kann ich nicht so ganz Glauben. Ich denke mal eher das die verzögerung von Schlechten Geräten kommt.Also bei unseren MA pulten ist mir noch nie ne Verzögerung aufgefallen. Gruss Chris
 
Benutze auch das Eurolite Superstrobe 2700 und das Teil ist absolut in Ordnung. Einsatzdauer ist dann meistens eben nur 3-5 Min und dann wieder etwas Wartezeit....Sonst werden die Gäste doch auf Dauer etwas zu vollgeblitzt.

KOmmt denke ich auch auf das an, was du damit amchen willst. Dauerblitzen könnte doch ein etwas bessere GEerät Sinn machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben