Welcome To Paradise

  • Ersteller lukas1510
  • Erstellt am
L
lukas1510
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.15
Registriert
21.12.12
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo :) Hier ist mein neuer Songtext. Wollte mal ein bisschen Feedback. Wie findet ihr ihn?:)
Danke ;)

Strophe:
Soldiers coming. Thunder from the sky
Kill the men rape their women to die
You can't hide. You can't feel a favor
I know I can't but I have to safe her

No time to breath
Cause they won't leave
Tonight you can't deny
For you it's time to die

Refrain:
Welcome To the Paradise
We got the fun you seek Welcome to civil war

Strophe:
Get ready your guns. Burn down their faces.
You can't escape. You have to fight against
With blooded hands you're holding the other safe.
With tears falling down you'll look for another place.
 
Eigenschaft
 
Ich mache mich vermutlich unbeliebt - aber auch hier gibt es leider einige Fehler, die durch eine unrichtige Anwendung der englischen Sprache entstanden sind. Zum Glück ist der Text ziemlich kurz, das haben wir beide gleich erledigt.

Ich würde vorschlagen:

Soldiers comming, like thunder from the sky

Dann beginnst Du in der 2.Person, weil Du über die Männer und Frauen sprichst. Dann kann man nicht mit "You" fortsetzen sondern mit "They" "They can't hide"

"Don'*t feel a favor" macht keinen Sinn. Wie soll man einen Gefallen fühlen? Der Reim hat sich sowieso erledigt, da es ohnehin "I've got to save them" heißt.

they got no time to breath, because those soldiers won't leave.. usw

Bitte einmal zurück an den Start, überarbeiten, dann nochmal postn
 
danke;) ok werd ich machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben