Weltmeisterforum wieder online

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ippenstein
Ippenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
18.03.08
Beiträge
4.427
Kekse
7.579
Ort
Klingenthal
Und da sind wir wieder. Vielen Dank an Sobby für sein großes Engagement, so daß das Forum wieder online gehen konnte.

Viele Grüße

Ippenstein
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das freut mich - war schon da...
:great:
Dis hat mir doch gefehlt!
:)
Lieben Gruß von Karin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
lil
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Karin66
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Naja,

ich habe sowieso nicht verstanden, was die Schließung des Forums bringen soll. Das Bisschen Fangemeinde auch noch ausschließen. Wie will man denn sonst den Nachwuchs heute noch erreichen? Vielleicht sollte man mal die Werbung etwas mehr in diese Richtung treiben. Web, Social Media, da könnte man etwas für das Image des Instruments tun (siehe Firma C. A. Seydel, Klingenthal).

Gruß
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben