Weltmeisterforum geschlossen...

  • Ersteller Karin66
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karin66
Karin66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.21
Registriert
05.07.14
Beiträge
784
Kekse
7.979
Ort
Berlin
Hallo, liebe Leute!

Traurige Nachricht...
Wollte gerade mal wieder (wie alle paar Tage) im Weltmeisterforum vorbeischauen und habe nur diese Meldung bekommen:

Weltmeisterforum geschlossen....jpg


Das tut mir sehr leid...

Hoffen wir mal, daß die Rettung der Harmona in guten Händen ist, dadurch dann funktioniert und daß das kleine Forum später auch wieder öffnen kann!
Aber wichtiger ist natürlich, daß weder die Firma noch die angestellten Menschen größeren Schaden bei der Umstrukturierung nehmen.
Einige werden ja entlassen - das ist traurig...

Lieben Gruß von Karin
 
Eigenschaft
 
Wie Karin schon gesagt hat, wichtig ist, dass die Firma und die Marke bestehen bleibt, daß die verbleibenden Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz erhalten.
Das Forum war ein netter Nebeneffekt ( ich war dort auch angemeldet), mehr aber auch nicht ( was jetzt nicht Sobbies Arbeit schmälern soll!!!)
 
Hallo,

auch wenn ich da nie aktiv war und das Forum nur vom Hörensagen kenne: Schade um die Beiträge, die wohl verloren sind. Man hätte sie zumindest als geschlossenes Archiv aufbewahren und online lassen können.

Da es aber nicht die Aufgabe des Musiker-Boards ist, über andere Foren zu diskutieren, erlaube ich mir mal, hier zu schließen, zumal das Thema nach 10 Tagen nicht auf weiteres Interesse gestoßen zu sein scheint. Bei Einwänden bitte PN ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben