Wenn du eine GItarre suchst und zwischen 14 und 17 bist dann guck hier!

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bin 17 und habe ne Strad (Fender) und ne Ibanez aber die Ibanez habe ich mit Di Marzios spielen tue ich satch, vai yngwie usw. aber auch gerne mal motorhead die Mischung machts und jaa Nothing Else Matters könnt ihr doch alle und als ihr es dann endlich konntet wart ihr auch furchtbar stolz na gebts doch zu. zz spiele ich zwar kein Metallica aber jeder soll doch spielen was er will und wie alt er ist ist dabei auch keine Frage beleidigt euch doch nicht gleich wg. so nem Threat man muss auch mal über sich selbst lachen können! Wenn das so weiter geht hoffe ich wird hier bald ein mod closen...
 
jo warum nicht gleich ? ^^

ist unsinn...

das thema selber ?? welches ist das??
wenn du ne gitarre suchst dan kauf ne gitarre wo die form-farbe zur musik passt ? :confused:

hmm und jetzt labern alle emg´s schlecht gut ?? warum sagt jeder scheisse ?? usw...

und bald kommt nurnoch: wir treffen uns morgen vor dem MAGGIE 10 UHR und dan werden wir ja sehen... wer den aufgepumpten bigmac auf einmal verdrückt :D


hmm naja... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben