Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

von Fischi, 25.02.05.

  1. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 25.02.05   #1
    find ich ne gute idee.

    damit die übersichtlichkeit gewahrt wird, hier teil zwei des Schickt mal bilder eurer gitarre-threads

    der alte ist über den angegebenen link noch erreichbar




    viel spaß weiterhin
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 25.02.05   #2
    hier meine 3
    [​IMG]

    detailfotos gibt es hier http://home.arcor.de/alilovic/

    noch ne kleine anmerkung, vielleicht wäre es besser wenn man nebenher noch ein diskussion thread aufmacht damit hier auch wirklich nur fotos sind

    z.b. diskussionsthread für schickt mal bilder von eurer gitarre
    und da dürften die bilder dann nur per link angegeben werden
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 25.02.05   #3
    Ich würds genau andersrum machen.

    Wer einfach nur Bilder postet, sollte meiner Meinung nach hier nix zu suchen haben, Bilder gibts nämlich auch im Internet auf google.de.

    Man sollte zu seinen Gitarren was dazuschreiben, das fänd' ich weitaus sinniger.
    Da die meisten hier sowieso relativ normale Gitarren haben, wüsste ich jetzt nicht, ob ich den Thread weiterhin verfolgen würde, wenn da seitenlanges Posten von Epiphone Les Pauls weitergeht, ohne irgend nen Text zwischendrin, irgendwelche Diskussionen etc.

    Ich hab von dem alten Thread JEDE Seite gelesen/angesehen.
    Das fand ich interessant. Wenn das hier allerdings jetzt wirklich nur noch Bilder werden, dann war das hier mein einziger Besuch im Thread...fänd' ich schade.

    Außerdem gehts jetzt eh genauso los wie im alten, dass jeder seine Gitarren nochmal postet, auch wenn sie im alten noch drin sind.
    Anto machts ja schonmal gut vor.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 25.02.05   #4
    aber im alten geht es voll unter da da viel zu viel gepkaudert wird
    war ja nur ein vorschlag
    ich habe auch mal angefangen den alten komplett zu lesen aber nach ein paar seiten hat man meisst die schnauze voll

    jetzt klappt es sowieso nicht mehr
     
  5. deathborn

    deathborn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwandorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #5
    VORSCHLAG:

    meine meinung is das man keine kommentare ab gibt sondern nur postet wenn man sein instrument zeigen will. ich will fotos sehen keine kommentare zu irgendwelchen gitarren.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 25.02.05   #6
    es wird immer Kommentare geben,das ist ein Forum.....

    @LoneLobo

    echte geile SG hats du da!
    toller Einfall ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  7. Fischi

    Fischi Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 25.02.05   #7

    gegenvorschlag:

    was ist, wenn jemand eine besondere geschichte zu seiner gitarre erzählen will?? soll er die dann in einen extra thread schreiben und dann hierher querverlinken?? halt ich für extrem umständlich.

    und was ist, wenn jemand zu einer gitarre eine besondere frage hat?? ok..das könnt man dann auch per PN klären


    solange die diskussionen hier nicht OT laufen, glaube ich nicht, daß das verbieten von diskussionen sinn macht
     
  8. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 25.02.05   #8
    LoneLobo hast ne tolle SG, die Idee allein schon is geil
    du hättest aber von anfang an alles dokumentieren sollen =) oder hast du so nen "vorher - nacher" vergleich?
     
  9. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 25.02.05   #9
    Ich fände es sinnvoll einen "Bilder von euren Gitarren-Thread" und zusätzlich einen "Kommentare zu euren Gitarren-Thread" zu eröffnen.
    Somit könnte man sich relativ schnell die Bilder anschauen und bei Fragen im entsprechenden Thread posten.
    In anderen Foren funktioniert das mit Userbildern ganz gut :)
     
  10. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 25.02.05   #10
    das sollte ja kein problem darstellen es geht nur darum das oft daraus eine 2 seiten sinnlos diskussion entsteht
     
  11. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 25.02.05   #11
    Danke euch beiden =D

    Ich dokumentiers grundsätzlich, wenn ich sowas mach, von daher hab ich hier auch einige Bilder von den Arbeiten an sich hier aufm Compi.
    Ich stell sie mal zam und lad's dann hoch.

    [e]Da isses:

    Achtung, ist n großes JPG: 960x960, ca. 270kb
    Vom Lackieren rennen sicher auch irgendwo noch ein, zwei Bilder rum, aber das is ja eh eher uninteressant denk ich.
     
  12. Lynx

    Lynx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    8.03.12
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    22
    Erstellt: 25.02.05   #12
    Da der alte Thread leider geschlossen wurde und ich MeatMuffin nicht mehr antworten konnte. Poste ich halt in den neuen Thread :p

    Danke :o Sind 2 DeArmond 2K Single Coil Pickups

    edit: Hab noch ein älteres Foto meiner Hoefner Konzert Gitarre angehängt.
     

    Anhänge:

    • git.jpg
      Dateigröße:
      100,5 KB
      Aufrufe:
      1.661
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  13. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
  14. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
  15. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 25.02.05   #15
    Die Links gehen nicht.
     
  16. OctoberRust

    OctoberRust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #16
    ESP Eclipse Standard, modifiziert mit 2 EMG 81

    [​IMG]
     
  17. OctoberRust

    OctoberRust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #17
    Washburn Nuno Bettencourt Signature 2

    [​IMG]
     
  18. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 25.02.05   #18
    *äh nicht jetzt schon wieder ne epi* :D nein ist 'n bild meiner vester (ist auch schön klein.
    ist zumindest keine ''normale'' Gitarre (zumindest von der Lackierung her ;) )
    yehaa das wars
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  19. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 26.02.05   #19
    Bessere Idee :
    Jeder postet ein Pic (oder mehrere) und dann muss ein Bewertungssystem her, bei dem man Punkte verteilen kann.
    Es dürfen aber keine Antworten dazu geschrieben werden (bei Fragen PM)
    Jeder kann auch seine Geschichte mit der Gitarre dazuschreiben und das ganze bleibt doch übersichtlich
     
  20. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 26.02.05   #20
    mhmh ich kenn aus nem 7-string forum ein gallerie-system:jeder user darf dann ein bild seiner klampfe hochladen was dann dort bewertet und kommentiert werden kann.läuft außerhalb des forums,extra
     
Die Seite wird geladen...

mapping