Wenn ihr einen irrwitzigen Rockbasser sehen wollt...

von KlausP, 02.11.04.

  1. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 02.11.04   #1
    dann nutzt unbedingt die Gelegenheit die MICHAEL SCHENKER GROUP in dem aktuellen Lineup mal im Konzert zu sehen. Abgesehn davon daß der Rest der Band erste Sahne ist und Michael einer der genialsten Rockgitarristen, ist der Basser REV JONES ein absolutes Highlight, ein irrwitziger Typ der mir vorkam wie Billy Sheehan auf Speed ( das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint).

    Poste hier sonst eigentlich nicht aber das sollte es wert sein.
     
  2. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 02.11.04   #2
    Billy Sheehan auf Speed? :eek:

    Ich habe ja schon einige Videos von den gesehen, aber geht das noch krasser? *schluck*
     
  3. KlausP

    KlausP Threadersteller HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 02.11.04   #3
    Ich würde es auch nicht glauben aber der Junge ist sagenhaft.
    Spielt übrigens auch auf der neuen MSG DVD "World Wide Live 2004" mit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping