Wer bietet günstige/leistbare Custom InEars mit mindestens 2 Treibern bis 500 Euro an bzw. welche könnt ihr empfehlen?

pilos
pilos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
09.05.15
Beiträge
406
Kekse
344
Hi Leute :)

ich überleg mal wieder mir etwas zu gönnen. Diesmal Custom InEars für Live Gigs bzw. für den Proberaum. Aktuell verwende ich die Shure SE215, die aber nicht so gut abdämpfen und mir tun die Ohren nach bereits kurzem Tragen aufgrund von Druckstellen weh. Nun gäbe es ja auch die Variante Custom Sleeves von z.B. der Firma Scheinhardt zu bestellen. Allerdings, so glaube ich, für ein Ein-Weg System wie es die SE215 sind, sind dann an das Ohr angepasste Otoplastiken ein bisschen overkill. Da würd ich dann gleich komplett angepasste InEars kaufen mit 2 oder 3 Treibern. Ich bin dann auf die Firma PerfectFits in Deutschland gestoßen, welche für 450 Euro angepasste InEars mit einem 3 Wege System anbietet. Meine Fragen:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den PerfectFits Custom Inears?
Welche Custom InEars mit mind. 2 Treibern könnt ihr empfehlen bis 500 Euro?

danke vorab! :)

LG Pilos
 
Eigenschaft
 
Hmmm... unterr 500 wirst du wohl nix finden. Aber ich persönlich bin mit meinen Hörluchs sehr zufrieden. Die sind auch in angepasst noch halbwegs günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir ATH-E70 mit Scheinhardt Custom-Sleeves für knapp unter 500 EUR.
Ist eigentlich sogar ein 3-Wegesystem.

Steht meinem Studiokopfhörer DT-990 in fast nix nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ansonsten gibts noch perfectfits.de
Hörer hab ich von denen noch nicht gesehen oder gehört, aber dafür mal eine Reparatur an meinen angepassten Hörern dort machen lassen. Ging schnell, war ein unkomplizierter, angenehmer Kontakt. Ein angepasster 3-Wege-Hörer für 450 € dürfte so ziemlich das preiswerteste Angebot sein, das man finden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kann dir wärmstens Vision Ears in Köln empfehlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben