Wer hat ein Roland TD-11KV? SHOCK!

Subground
Subground
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.23
Registriert
21.01.05
Beiträge
25
Kekse
10
Ort
Berlin
Ich hatte ein DTXtreme III und das sah nach einigen Jahren noch nicht mal so aus (spiele alles mögliche auch Rock/Metal)
Jetzt wollte ich bei Thomann ein Roland TD-11KV bestellen.

Ich dachte, ich seh mal nach, ob jemand in meiner Nähe eines gebraucht hat und bin fast vom Hocker gefallen.
Roland TD-11KV kaum benutzt "im hervorragenden Zustand". Ich staune wegen den Cymbals.
Sind die so schnell abgenutzt oder vom Drummer falsch bearbeitet?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-e-set-schlagzeug-ink-pedal/797164296-74-3490


Ich will lieber ein neues TD-11KV kaufen, aber möchte vorher Wissen, ob die Wirklich so grottenschlecht sind.

Danke Euch
 
Eigenschaft
 
bei meinem td4k ( gleiche Becken ) siehts nicht so dramatisch aus. Aaaber man sieht schon die Spuren auf den Grummipads. Anhand der Bilder würde ich jedoch nicht von abgenutzt, sondern von dreckig sprechen.
Vielleicht sind die massiven Spuren in Kombination mit einem erhöhten Staubaufkommen in der Wohnung zu erklären....Vielleicht auch die Sticks ?...mmmh. Natürlich auch nicht auageschlossen, dass der da wie irre drauf rumgekloppt hat.
Mit nem feuchtek Lappen und mildes Reinigungsmittel lässt sich sicher was rausholen...

Nimm es für 200,-€ mehr beim T.
Zumal ich vom VK folgenden Satz in Kombi mit den Bildern nicht verstehe :
Ich habe kaum dran gespielt, es ist in einem hervorragenden Zustand!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kaum genutzt halte ich, auf Grund der Bilder, für ein Gerücht. Oder er hat das Set zu Aggressionstherapie verwendet. Ich wäre skeptisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will lieber ein neues TD-11KV kaufen, aber möchte vorher Wissen, ob die Wirklich so grottenschlecht sind.
Hat meines Erachtens nichts mit grottenschlecht zu tun. Ich vermute, der Typ hat mit lackierten Sticks gespielt. Die Tom-Pads sehen imho in Ordnung aus.

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke,

ich habe es soeben bei Thomann bestellt.
Die Gebrauchtpreise sind eh dermassen hoch, sodass ich das auch "Neu" kaufen kann.
Der Preis ist ja für diese Roland Drums eigentlich sehr gut. Ich hatte mich ursprünglich für Yamaha entschieden, aber die haben in der Preisklasse kein Midi I/O. Midi Out reicht zur Not.

Also Danke noch einmal für Eure Kommentare.

Gruss Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben