Wer hat eine 4x12 mit V30 und G12T75 bestückt?

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
Hallo,

ich würde gerne diese Kombination testen.
Jedoch habe ich alles verlötet in meiner Box und kann nicht "mal so eben" die genannte Mischbestückung ausprobieren.

Wer würde mich mal einladen und über seine Box spielen lassen?
Natürlich bringe ich Gitarre und Amp (2-Channel Dual Rectifier) mit.
Würde auch meine 1960B (G12T75) zum A/B-Vergleich gerne mitbringen.

Beste Grüsse!
 
Eigenschaft
 
Moin :) Kannst mir gerne eine Pn schicken

Grüße aus Oberhausen :)
 
Ich habe nun ein freundliches Angebot bekommen, mir eine Box mit 2xGovenor und 2xG12T75 anzuhören.
Höchst interessant!!!
Jetzt wäre es noch fein, die Kombi mit V30 zu hören.
Dann wüsste ich auch noch genau, welche "Mittenhonk-Speaker" ich mir kaufe :rolleyes:
 
in Hamburg könnte ich Dir GT1275 u. V30 in einer 1960 A in X-Anordnung zum Hören / Testen anbieten, aber alleine die Fahrkosten wären wohl höher als der Preis von zwei gebrauchten GT12...:D
Auf jeden Fall bin ich zufrieden mit der Kombination i.V.m. meinem Mark V.
 
@joeck: Vielen Dank für das Angebot!:great: Leider zu weit weg...schade!:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben