Wer hat Erfahrung bezüglich Klaviertransport ?

  • Ersteller robimarco
  • Erstellt am
Ein Kumpel und ich haben mal zusammen ein altes Bar-Piano besessen...das war auch ordentlich hoch. Habe es nie gemessen, aber ich bin 178m und das Ding ging mir fast
bis zum Hals! Klang grandios...aber der Rahmen war verzogen...haben uns übers Ohr hauen lassen...:mad:
 
Ein Kumpel und ich haben mal zusammen ein altes Bar-Piano besessen...das war auch ordentlich hoch. Habe es nie gemessen, aber ich bin 178m und das Ding ging mir fast
bis zum Hals! Klang grandios...aber der Rahmen war verzogen...haben uns übers Ohr hauen lassen...:mad:

Rahmen verzogen ??? Kommt mir etwas komisch vor denn normalerweise sind die Dinger aus Grauguß und bevor es den irgendwie verzieht bricht er eigentlich.

Ich hätt noch was Größeres anzubieten - ist grad nur 3,70 Meter hoch - erst Piano auf die Kellerdecke reinstellen und dann das Haus drumrumbauen.....:D

Techn. Details, weitere Bilder und Soundbeispiel:
http://www.klavins-pianos.com/details.htm

KlavinsVertikalflügel.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben