Wer hat Erfahrung mit Drums von GMS ?

von Moralsson, 10.12.06.

  1. Moralsson

    Moralsson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    28.02.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.06   #1
    Hi !
    Hat jemand schon mal eins gespielt oder Erfahrung damit gemacht?
    Von wegen Sound und Haltbarkeit u.ä.

    Vielen Dank,
    Moralsson
     
  2. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 10.12.06   #2
    Absolute spitzen Drums made in USA. Maple-shells, druckvoller und voller Sound. Über Haltbarkeit solltest du dir in dieser Preisklasse keine Sorgen machen.

    Konnte einmal ein GMS GM anspielen, seit dem mein absolutes Traumset. Ist halt nicht so ein "ausgelutschtes" Stangenset....
     
  3. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 10.12.06   #3
    eigendlich eine marke, so ähnlich wie drum workshop. sauteuer, super qualität, hat nicht jeder.

    das coolste an den dingern find ich aber die bassresofelle.:D

    [​IMG]
    der typ ist übrigens hena habegger. bei dem namen brauch ich wohl nicht zu erklären dass es sich hier um einen schweizer handelt.
     
  4. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 11.12.06   #4
    yopp, Drummer von Gotthard, spielt eigentlich nur selten mit 2 Bassdrums, war wohl für das Bild einfach schicker! Und ja, diese Reso´s hätte ich auch gerne! Kann man die irgendwo kaufen?
     
  5. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 11.12.06   #5
    ach gotthard kennt man in deutschland? ich find die band ja nicht mehr so schicke wie auch schon mal. die hatten mal ein unplugged album. der name war d-frosted. damals waren sie unheimlich geil drauf. und jetzt? nur noch mitläufer. popeinöde pur.
    ich habe letzens den guten herrn habegger an einem dw kit gesehen. ob da wohl was im busch ist?

    back to topic. ich hab ein wenig gegooglet. leider mit wenig erfolg. da musst du dich vieleicht bei einem geschäft schlau machen.
    viel erfolg.:)
     
  6. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 11.12.06   #6
    Hey Duke, schau´ in meine Signatur, da steht: ...only Rock ´n Roll - but fun! Da ist doch Gotthard live nun wirklich das optimale Futter!
    Ich habe die Jungs schon zweimal live erlebt und auch die Made in Switzerland DVD... ich find die Jungs einfach klasse. Auch wenn die letzten Studioscheiben nur bedingt gut sind, live sind sie einfach der Hammer...

    ähm...back to topic: Ich überlege gerade, wie man so etwas selber halbwegs überzeugend herstellen könnte, aber so richtig funkt´s noch nicht!
     
  7. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 13.12.06   #7
    ähm...back to topic: Ich überlege gerade, wie man so etwas selber halbwegs überzeugend herstellen könnte, aber so richtig funkt´s noch nicht![/quote]
    aus einem alten lautsprecher vieleicht. wird nicht allzu einfach sein. vor allem ein lautsprecher mit 22" durchmesser zu finden. oder was für ein kaliber hast du?
     
  8. CHdrummer

    CHdrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    221
    Erstellt: 21.12.06   #8
    gerade noch eine spezifische frage...laut duke drum sind es ja spizensets...heisst das man kann ein gms sl serie maple mit einem yamaha maple custom absolute vergleichen?
     
  9. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 21.12.06   #9
    das denke ich schon, ja.
     
Die Seite wird geladen...

mapping