Wer hat Erfahrung mit Echolette Profi

  • Ersteller Burns Fan
  • Erstellt am
Burns Fan
Burns Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.24
Registriert
14.03.12
Beiträge
108
Kekse
0
Kann mir jemand seine Erfahrung mit diesem Amp mitteilen? Er ist baugleich mit dem Dynacord Perfekt.

Vielen Dank im voraus.
Alfredn
 
Eigenschaft
 
Hallo,
praktische Erfahrung habe ich damit nicht.
Ich habe mir aber bei Youtube ein Demovideo angeschaut.
Die Frage ist aber erlaubt, warum möchtest du einen völlig überteuerten und techn. total veralteteten
Transistoramp der Marke Echolette oder Dynacord kaufen.
Nach meiner Recherche wird der Amp für ca. 330 € gebraucht angeboten.
Für diesen Preis bekommst du auf dem Neu-Amp-Sektor wesentlich bessere Transistorverstärker.
 
HI,
es ist etwas Nostalgie dabeit. Die Bands in den Tanzschuppen in denen ich Mitte der 60er bis etwa 1973 verkehrte spielten fast alle auf Dynacord- und Echolette-Anlagen. Viele konnten sich damals auch keine Fender oder Gibson leisten, also mussten Höfner (z.B. die 176) oder eine Framus herhalten. Ist halt ein bisschen Erinnerung.
 
So, das Thema hat sich erledigt. Ich habe jetzt einen Dynacord Favorit II.
Beste Grüße
Burns-Fan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben