Wer hat Lust etwas einzusingen? (Jamiroquai - Cosmic Girl)

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Hat jemand Lust mir Cosmic Girl einzusingen?
Ich bräuchte es nur für ein Bass-Vorspiel daher muss es absolut nicht perfekt sein aber sollte schon stimmen.

Das "Playback" kommt noch 100% aus dem Computer und ist noch fast völlig unbearbeitet und wird in den Sounds noch ordentlich gemacht. Das mache ich dann später wenn jemand ernsthaft Interesse hat, das einzusingen. :)

Hier gehts zum Playback
http://www.mediafire.com/?uy4e7pb5feia43g

Und hier der Original Song als Live Version:
http://www.youtube.com/watch?v=gHryzm5950o
 
Eigenschaft
 
Kommt auf meine To-Do Liste, aber das kann noch gut und gern 2 Monate dauern. Mein Debutalbum erscheint nächsten Monat und da bin ich erstmal gut mit beschäftigt. ^^
 
Eigentlich bräuchte ich es erstmalig Sonntag aber was solls :redface:

ps: Lena macht wohl ne Pause ;)
 
Ich mag Jamiroquai sehr :), sein "too young to die" in den 90gern hat mich sofort auf der Stelle fasziniert. Kaum eine Singleauskopplung, die mich nicht begeistert hat. Ich werde es morgen Abend versuchen (auf die obige Computer-Version?!), auch wenn ich seine Lieder nicht auswendig weiß, lediglich mitgesummt in der Vergangenheit.

Schöne Grüße

PS: Du bekommst was besseres als Lena ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar auf die Computerversion kannst es dann gerne mal rein stellen hier, aber schick mir am besten dann eine PN mit deiner Mail, dann kannst DU mir den Gesang einzelnd schicken, so kann ich das besser mischen. Ich will das Playback eh noch etwas aufmöbeln.

Danke schonmal :)
 
Oh, war sein Lena auf Kenshi bezogen?! - Sehr richtig A., ich meinte die Raab-Lena :).

---------- Post hinzugefügt um 23:52:41 ---------- Letzter Beitrag war um 12:40:52 ----------

It's ready :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben