Wer hat Lust und singt meinen Song ?

  • Ersteller nettranger
  • Erstellt am
nettranger
nettranger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
22.05.06
Beiträge
66
Kekse
0
Ich versuch es jetzt mal hier, nachdem sich beim "miteinander komponieren"-Forum die Resonanz in Grenzen hielt. ;)

Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein wunderbares Stück Musik geschrieben.
Es ist ein mächtig schneller rockiger Song mit einem deutschen Text, gesungen von einem Mann.
Das Problem dabei ist, das ich finde, dass meine Stimme für diesen Song eher ungenügend ist, und die Botschaft des Liedes nicht richtig rüberbringen kann.:redface:
Nun würde ich gerne versuchen, auf diesem Wege jemanden zu finden bei dem es passt
Gesucht wird jemand, der eine gewisse Aggression in der Stimme hat, die er an bestimmten stellen einsetzen kann ohne jedoch zu brüllen oder rum zu schreien.
Ich hab das Lied mal hier reingestellt mit meiner gedoppelten Stimme als Orientierung.


YouSendIt: The Leader in File Delivery.


oder




Was sagt ihr dazu??
Wenn sich jemand daran versuchen will bitte eine PM an mich.
 
Eigenschaft
 
Geiler Song!!! :great:
Und sooo unpassend finde ich den Gesang gar nicht mal. Würde mich ja anbieten, aber ich glaube, mit Frauenstimme kriegt der Song eine schräge Aussage ;) Drücke Dir die Daumen, dass sich noch ein Sänger meldet...
 
Hi,
danke Dir.
Mhm, ja leider ist der Song doch eher für ne Männerstimme gedacht.
Aber wenn ich mal einen Song schreibe wo eine Frauenstimme gebraucht wird, komm ich vielleicht auf Dich zurück! ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben