Wer isn dieser Mann im Spiegel (echt lustiger Schizo Rap)

  • Ersteller LoopKartell
  • Erstellt am

Passt meine Stimme zu Rap?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt auf den Beat an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
LoopKartell
LoopKartell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.15
Registriert
12.03.15
Beiträge
41
Kekse
204
Ort
Essen
Als Produzent heiße ich Loop Kartell und als Rapper heiße ich seit 2015 Möchtegern Rapper.
2004 habe ich mit Rap Musik begonnen und ab 2008 habe ich unter dem Namen KdoubleP bis 2013 "regelmäßig" auch Sachen aufgenommen.
Früher habe ich eher lyrisch anspruchsvolle Texte gerappt die einfach wahren oder nachdenklichen Inhalt hatten.
Von 2013 bis 2015 habe ich dann keinen Rap mehr gemacht und wollte mich nur noch auf das produzieren beschränken.
Da ich bestimmt kein Rap Gott bin und ich mich selber als Rapper nicht sooo ernst nehme habe ich mir eben einen neuen namen verpasst und meinen
Rap Stil verändert. Inzwischen bin ich von deepen auf eher selbstironischen Rap umgestiegen.


Den Track hier habe ich komplett zuhause im Wohnzimmer aufgenommen mit ledeglich einem Rode NT1000 Mikrofon und einem PC.
Ich benutze Adobe Audition, Audiacity und Wavelab zum recorden und mischen.
Alles was ich über Rap, Flow, Technik, Musik, Aufnehmen und Mastering weiß habe ich mir von Kind an selber angeeignet. Da ich leider kaum
Menschen in meinem Umfeld habe die auch Musik machen oder sich für das Thema interessieren wurde ich leider nie supportet.


Meine Beats mache ich teilweise selber und teilweise nutze ich aber auch einfach free Beats.
Viel Spaß damit und ich hoffe ihr gebt mir Kritik !!! Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen da man daraus auch lernen kann insofern es vernünftige Kritik ist.

Hört euch den Track einfach komplett an ... die 3 Minuten Zeit sollte man sich schon nehmen, ich denke es lohnt sich =)

Loop Kartell bei Facebook

https://www.facebook.com/LoopKartell

Loop Kartell bei Youtube
https://www.youtube.com/user/loopkartell

Loop Kartell bei Soundcloud
https://soundcloud.com/loopkartell

Möchtegern Rapper bei Facebook
https://www.facebook.com/pages/Möchtegern-Rapper/812181985523890?ref=hl

Möchtegern Rapper bei Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCQcGI94syNPgAR5f6R1ZkHQ

Möchtegern Rapper bei Soundcloud
https://soundcloud.com/moechtegern-rapper


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur G*E*I*L :great::great::great:

Megacooler Track und super gerappt.

Gruß wannenkind....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällts auch - Sinn ist sogar dahinter :)

Dem Backing fehlt irgend was - ich weiß aber nicht was, kann es nicht formulieren... vielleicht etwas zu steril und die Sounds zu wenig Tiefe, aber da jammer ich auf mehr als "Wohnzimmerniveau" ;)



Nur deine Umfrage versteh ich nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur deine Umfrage versteh ich nicht...

Erstmal danke ... Hab lange dran rumgeschrieben ... Wollte den Track so realistisch wie möglich gestalten ;) Ich selber finde das ich überhaupt keine Stimme habe für Rap und mir wurde schon echt oft gesagt das meine Stimme "scheiße" ist.
Jetzt wollte ich mich einfach mal bei anderen erkundigen =)
 
Erstmal danke ... Hab lange dran rumgeschrieben ... Wollte den Track so realistisch wie möglich gestalten ;) Ich selber finde das ich überhaupt keine Stimme habe für Rap und mir wurde schon echt oft gesagt das meine Stimme "scheiße" ist.
Jetzt wollte ich mich einfach mal bei anderen erkundigen =)

Neeee, also so ganz glaube ich Dir das nicht.
Dafür rap´st Du zu gut und ich denke das weißt Du auch. Du rap´st viel zu sicher und Zweifel oder ähnliches, hört man absolut nicht in Deiner Stimme.
Dafür machst Du das zu selbstsicher, als das ich Dir das jetzt glauben will. Aber egal. Alles toffte! ;-)

Gruß wannenkind....
 
Dafür machst Du das zu selbstsicher, als das ich Dir das jetzt glauben will.

Hehe, naja ich mache das ja auch schon seit knapp über 10 Jahren. Ich mag meine Stimme einfach nicht, aber wenn ich damit nicht klar kommen würde, dann würde ich auch nicht rappen ^^
Freue mich jedenfalls das dir gefällt was ich mache ... Wie sagt man ... Balsam für die Seele =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben