Wer kann die einzelnen Instrumente eines Orchesters heraushören?

  • Ersteller Disturbed89
  • Erstellt am
D
Disturbed89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.12
Registriert
22.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

hier ist der Youtube-Link zu dem Stück "Rue's Farewell" von James Newton Howard für den Film "Die Tribute von Panem": http://www.youtube.com/watch?v=MbxJMp20AQY . Ich würde gerne das Lied ab 2:35 mal versuchen mit VST-Instrumenten zu covern. Dazu müsste ich aber die einzelnen Töne der einzelnen Instrumente kennen. Es gibt im Internet nur Piano-Noten. Deswegen wollte ich die Frage an euch richten. Kann jemand die einzelnen Instrumente aus diesem Stück heraushören?
 
Eigenschaft
 
Willst Du wissen wie Du es lernen kannst oder suchst Du jemanden der es Dir besorgt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben