Wer kann mir ein Relais auf Platine löten Raum OB/DU/E/D/NE/ME?

  • Ersteller Novafeller
  • Erstellt am
Novafeller
Novafeller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.16
Registriert
17.01.09
Beiträge
693
Kekse
106
Ort
Neuss (Nrw)
Hi Zusammen,

ich suche extremst kurzfristig (bestenfalls bis Samstag Mittag, da gig...) noch jemanden, der für kleines Geld ein Relais auf eine Platine (ENGL Blackmore, aber schon ausgebaut so gut es geht) löten kann. Altes Relais wurde entfernt.. Neues wird von mir gestellt.

Raum Oberhausen/DU/E und Düsseldorf/Mettmann/Neuss etc..

Per PN...

Danke!

LG

Marc
 
Eigenschaft
 
Frag mal Swen/Bierschinken.
Der wohnt in Köln... das ist ja auch nicht so weit.
Grüße,
Tobi
 
Schon gemacht :)

Problem ist, dass das wirklich eine sehr sehr kleine Arbeit ist und man nur das Handling und die Geräte brauch.

Es ist außerdem extremst kurzfristig wegen diverser Gigs und eine lange Wartezeit ohne Austauschgerät ist da nicht möglich.

Gruß

Marc

@Oliver danke!
 
Wurde fündig. Dank Sticky Thread bzgl. Techniker.

Hr. Fischer aus Düsseldorf wohnt ca. 5km von meiner Arbeitsstätte entfernt und hat morgen früh ein Zeitfenster. Sehr netter Mensch!

Gruß

Marc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben