Wer kann mir eine Einführung in Studio One geben?

  • Ersteller Thea Klangreich
  • Erstellt am
T
Thea Klangreich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.21
Registriert
10.05.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hey! :) Gibt es hier jemanden, der mir die Basics von Studio One erklären kann? Ich bin Musikerin und hab noch keine Ahnung von Technik. Die Tutorials auf Youtube sind voller Worte, die ungefähr das in mir auslösen: ... äh, ... mh, ... häää??? Bin aber sonst recht flink im Kopf! :) Tausche gerne gegen Gesangsstunden.
 
Eigenschaft
 
Bin leider gerade im Umzugs & Baustress. Aber wenn das noch ein paar Wochen Zeit hat, finde ich das Angebot nicht uninteressant. Könnte Unterstützung bei Vocals gebrauchen ;)
Wenn zufällig in der Nähe wohnend, gerne auch live. Kannst gern mal ne PN zukommen lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, danke für euer Feedback! Das macht mir Mut! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben