wer kann mir mit texten helfen???

  • Ersteller guitarhh
  • Erstellt am
G
guitarhh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.11
Registriert
27.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
hi, bin neu hier! Ich suche einen kreativen kopf fuer folgendes:
ich habe eine songidee aber bekomme nicht so das passende zusammen, ich wuerde dem oder derjenigen meine geschichte per email oder anders zuschicken ist ziemlich persoehnlich und alles so geschehen, moechte mir so was von der seele spielen, brauche da hilfe. Songidee ist in englisch oder auch deutsch Titel: Out of the dark into the dark

Ich selber bin leider ein fernfahrer heute in skandinavien uebermorgen in italien also extrem ewig unterwegs wenig zeit usw.
wenn ich mich hier nicht umgehend auf eine antwort zurueckmelde, nicht sauer sein, kann nur so wie es gerade geht.

wuerde mich riesig freuen wenn mir jemand trotz der umstaende helfen wuerde, bin auch im facebook drinne wg.
nachrichten usw. LG
 
Eigenschaft
 
hallo und danke für die antwort, nun songtitel liegt schon richtig mit der wahl nur heisst es glaube ich out of the dark into the darkness oder umgekehrt?
werde was fertig machen und was heisst PM, meinst eine mail oder wie kann ich dir material schicken?
 
ich mein hier im Board als Nachricht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben