wer kennst sich mit einer Squier Stagemaster HSH Flyod Rose aus?

  • Ersteller gonzo83
  • Erstellt am
gonzo83
gonzo83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.15
Registriert
30.09.07
Beiträge
193
Kekse
706
Ort
Herborn
Hi ich hätte eine Frage zu einer Squier Stagemaster mit HSH bestückung und Floyd Rose aus China..

Mich würde interresieren wie alt diese ist. die S/N ist: CY00105623

Wie viel sie neu gekostet haben weil ich finde irgendwie im internet keine wirklichen angaben zu dieser gitarre..

welche hölzer verwendet wurden

wer schon erfahrungen mit ihr gemacht hat und im welchem bereich er diese Gitarre einsetzt..

Ich habe diese gitarre von einem Kumpel abgekauft für 100€. Wobei ich eigentlich kein schlechtes gewissen habe diese gekauft zu haben da sie sich sehr gut bespielen lässt, die verarbeitung auch wirklich spitze ist und das Floyd Rose absolut stimmstabiel ist..
Die gitarre hat nur ein paar lackschäden die aber nicht so direckt auffallen. Desweiternen macht sie mir den anschein das so gut wie nie mit ihr gespielt worden ist da die bundstäbe keinerlei gebrauchspuren aufweißen..
Mein kumpel hat diese selber vor ca. 4-5 jahren von einem kumpel abgekauft aber nie mit ihr gespielt da die Lock nut fehlte und vom floyd rose die plastick würfelchen um die saiten festzuklemmen.. diese teile habe ich für ca.5 euro alle bekommen und habe somit 105€ für eine fast neuwertige gitarre bezahlt..

Ich bin eigentlich voll zu frieden mit dieser.. ich habe schon mehrere gitarren verglichen von gibson ujnd ibanez die auch schon knapp über 1000€ lagen und finde das die Squier im vergleich der bespielbarkeit den teueren in nichts nachsteht. Kla beim sound sind welche aber ob diese immer negativ bei günstigeren gitarren sind ist geschmackssache..

vielen Dank fürs durchlesen!
ich freue mich auf eure antworten

mfg
 
Eigenschaft
 
aus China.. 100 Euro ... welche hölzer verwendet wurden:::die S/N ist: CY00105623 / und im welchem bereich er diese Gitarre einsetzt..

Deine Gitarre besteht aus wertvoller Linde aus den Kapalken, wurde 2001 gebaut

wer schon erfahrungen mit ihr gemacht

wird lt. Seriennummer überwiegend für bayerische Volksmusik und Nazipunk eingesetzt.

die plastick würfelchen

... machen die Gitarre besonders wertvoll, denn ...

ich habe schon mehrere gitarren verglichen von gibson ujnd ibanez die auch schon knapp über 1000€ lagen

Dann ist sie wertvoll und nicht schlechter als eine Gibson oder eine andere Gitarre über 1000 EUR.

Ich bin eigentlich voll zu frieden mit dieser.

Wozu dann der Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen post.

Aber wenn du mich schon zitierst dann doch bitte im zusammenhang!!

Welchen bogen hab ich überspannt? sorry aber das versteh ich nicht ganz.. wenn man sich ne Ibanez etc. zulegt wird ma doch auch iwo nachlessen können was alles verbaut wurde oder?
Meine frage bezog sich lediglich auf die User die diese Gitarre haben oder sich damit auskennen..

Wo her willst du denn wissen ob die "Plastikwürfelchen" ( Klemmstücke) eigenhändig repariert wurden??

Ich hab auch nirgens geschrieben das diese eine 100€ Gitarre ist, ich weiß ja nicht was du darunter verstehst aber ich gehe bei 100€ Gitarren von Anfänger Instrumenten aus.
Ich habe geschrieben das ich 100€ bezahlt habe!!

wer lesen kann ist klar im vorteil aber das müsstest du doch eigentlich wissen oder?

mfg
 
Es ist eine Klampfe die neu um die 300-350€ wert war, für das Geld ganz brauchbar und der Preis von 100€ geht in Ordnung. Ich vermute dass ist die mit der Totenkopf-Grafik?

Was ist eigentlich Nazipunk? :confused: Nazi und Punk passt irgendwie gar nicht zusammen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben