Wer kennt "A" ???

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G

Gast 317

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Jo, Überschrift sagt alles, wer kennt die Band ?
Also ich find die total cool, haben n ziemlich eigenen Stil, vor allem wegen der ziemlich eigenen Stimme des Sängers.
Wer sie nicht kennt, sollte sich mal "Old Folks" reinziehen, das ist glaube ich so eins der bekanntesten Lieder.
Naja erzählt mal, wie ihr die findet.
 
G

Gast 317

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Eeeeey, kennt die echt keiner ? Kann doch nich... :rolleyes: :(
 
J

Jumpy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.05
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
353
Kekse
0
Ort
Bayern
Sers!
Sorry...nö...kenn isch nüch... oops cry
Greetz! wink
 
O

osterchrisi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Mitglied seit
04.11.03
Beiträge
287
Kekse
15
ja klar kenn ich die.
ich kenn jede band :)
aber gefallen tun die mir nicht. is mir zu einfach gestrickt. ich bin da ein bisschen anspruchsvoller irgendwie...
 
Yorn

Yorn

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.15
Mitglied seit
24.11.03
Beiträge
343
Kekse
29
Ort
Dresden
ick kenn se auch wenn ich nich zur szene [erinner]Skate/Snowboard[/erinner] gehöre kann ich Dir nur zustimmen
 
Explorer

Explorer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Mitglied seit
13.10.03
Beiträge
564
Kekse
16
Ort
Schweiz
kenn die auch.....liefen goob ick mal auf viva...find die doof...:D
 
S

Stimey Fuzz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.04
Mitglied seit
27.11.03
Beiträge
3
Kekse
0
1975 oder so gabs in England ne Band namens "O". Der Ehemalige Schlagzeuger hat mir ne CD mit nem Live-Mitschnitt gebrannt. (vorher nochmal gemastert und so) Sind für damalige Verhältnisse ziemlich progressiv gewesen, sehr genial. (die haben sich dann später in "Z" und dann in noch einen anderen Buchstaben umbenannt...)
 
M

moison

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Mitglied seit
17.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
meinst du die ''a'', mit 'a vs monkeykong'??? das album is echt ... naja... geht so... der sänger sollte mal in stimmbruch kommen.. die ganze band sollte mal in die pubertät kommen.. sonst gehts eigentlich...
8)
 
G

Gast 317

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
jo die sind das. :D 8)
 
B

black-skull

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.17
Mitglied seit
21.12.03
Beiträge
1.455
Kekse
146
kenn ich auch !aber nichts für mich
 
D

deam

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.09
Mitglied seit
25.04.06
Beiträge
46
Kekse
0
moison schrieb:
meinst du die ''a'', mit 'a vs monkeykong'??? das album is echt ... naja... geht so... der sänger sollte mal in stimmbruch kommen.. die ganze band sollte mal in die pubertät kommen.. sonst gehts eigentlich...
8)

man sieht das du die band nicht wirklich kennst :) das sind nicht so typen, die sich einfach skaterklamotten anziehen und musi machen ^^ dass die ahnung von musik haben, haben die schon längst bewiesen. könnt euch ja mal das gitarrensolo von "the distance" reinziehn. den schlagzeuger sieht man übrigens unter den gesichtern von der bloodhoundgang. der sänger... ich weis garnicht was immer alle gegen den haben, der passt perfekt zu der musik die von denen gemacht wird
 
A

Alpha

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.11
Mitglied seit
23.02.04
Beiträge
2.959
Kekse
10.718
Kenne die Band, hab das erste Album mal für einen Euro wo geholt - NAJA. Den Drummer durft ich schon live sehen, war allerdings während dessen Tour mit der Bloodhound Gang. Und Osterchrisi: Ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass du jede Band kennst :D
 
36 cRaZyFiSt

36 cRaZyFiSt

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.21
Mitglied seit
21.08.04
Beiträge
5.965
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
klar kenn ich die :D
find nothing immernoch am geilsten...
hatte die ma inner Glotze live gesehn
schon einige ziemlich geile lieder

da gibts doch eins wo der Sänger nur rumbrüllt, oder?
 
!nsane

!nsane

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Mitglied seit
10.09.03
Beiträge
233
Kekse
69
Ort
Heilbronn
ja, ich kann mich an "i love lake tahoe" erinnern, das is aber auch das einzige :D
 
D

deam

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.09
Mitglied seit
25.04.06
Beiträge
46
Kekse
0
also ich habe alle alben von denen,12 singles und noch 2 venyls :)
 
Marc02

Marc02

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.19
Mitglied seit
04.10.05
Beiträge
1.477
Kekse
15.579
Ich kenne die auch. Die kamen damals kurz nach der Bloodhound Gang "auf den Markt". Old Folks, Lake Tahoe und Nothing sind die einzigen Singles und die einzigen songs die ich kenne. Goldfinger ist so`ne Truppe aus dem gleichen Fahrwasser gewesen. Die hatten mit "99 red ballons" ihren Durchbruch, waren Vorband der BG und als Gina Wild im nächsten Video mitgespielt hat waren sie noch ein paar mal im Fernsehen.......danach war empty.
 
Schlafie

Schlafie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.20
Mitglied seit
27.02.06
Beiträge
207
Kekse
22
Ort
Stuttgart
Hab das Livealbum von denen.
Find ich nach wie vor echt Knorke :)
Tolle Skatemucke :great:
 
Marc02

Marc02

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.19
Mitglied seit
04.10.05
Beiträge
1.477
Kekse
15.579
Oh,von denen gibts ein Live-Album ?? Wie heißt das denn ?? Dass würde mich auch mal intessieren..........
 
Schlafie

Schlafie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.20
Mitglied seit
27.02.06
Beiträge
207
Kekse
22
Ort
Stuttgart
*heul* Ich finds nicht mehr. Doof
Heisst aber "Exit Stage right"
 
ABK1982

ABK1982

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.17
Mitglied seit
23.02.06
Beiträge
247
Kekse
21
Ort
Ostallgäu/Bayern
Hab die damals als support von der Bloodhound Gang gesehen.
Später dann noch mal bei Rock im Park.
Ja.Richtig geile Band.Vor allem die Stimme des Sängers.
Hab A vs. Monkey Kong,Exit Stage Right und Hi-fi Serious.
Und die gehen live richtig gut ab...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben