Wer kennt "A" ???

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Jo, Überschrift sagt alles, wer kennt die Band ?
Also ich find die total cool, haben n ziemlich eigenen Stil, vor allem wegen der ziemlich eigenen Stimme des Sängers.
Wer sie nicht kennt, sollte sich mal "Old Folks" reinziehen, das ist glaube ich so eins der bekanntesten Lieder.
Naja erzählt mal, wie ihr die findet.
 
Eigenschaft
 
Eeeeey, kennt die echt keiner ? Kann doch nich... :rolleyes: :(
 
Sers!
Sorry...nö...kenn isch nüch... oops cry
Greetz! wink
 
ja klar kenn ich die.
ich kenn jede band :)
aber gefallen tun die mir nicht. is mir zu einfach gestrickt. ich bin da ein bisschen anspruchsvoller irgendwie...
 
ick kenn se auch wenn ich nich zur szene [erinner]Skate/Snowboard[/erinner] gehöre kann ich Dir nur zustimmen
 
kenn die auch.....liefen goob ick mal auf viva...find die doof...:D
 
1975 oder so gabs in England ne Band namens "O". Der Ehemalige Schlagzeuger hat mir ne CD mit nem Live-Mitschnitt gebrannt. (vorher nochmal gemastert und so) Sind für damalige Verhältnisse ziemlich progressiv gewesen, sehr genial. (die haben sich dann später in "Z" und dann in noch einen anderen Buchstaben umbenannt...)
 
meinst du die ''a'', mit 'a vs monkeykong'??? das album is echt ... naja... geht so... der sänger sollte mal in stimmbruch kommen.. die ganze band sollte mal in die pubertät kommen.. sonst gehts eigentlich...
8)
 
jo die sind das. :D 8)
 
kenn ich auch !aber nichts für mich
 
moison schrieb:
meinst du die ''a'', mit 'a vs monkeykong'??? das album is echt ... naja... geht so... der sänger sollte mal in stimmbruch kommen.. die ganze band sollte mal in die pubertät kommen.. sonst gehts eigentlich...
8)

man sieht das du die band nicht wirklich kennst :) das sind nicht so typen, die sich einfach skaterklamotten anziehen und musi machen ^^ dass die ahnung von musik haben, haben die schon längst bewiesen. könnt euch ja mal das gitarrensolo von "the distance" reinziehn. den schlagzeuger sieht man übrigens unter den gesichtern von der bloodhoundgang. der sänger... ich weis garnicht was immer alle gegen den haben, der passt perfekt zu der musik die von denen gemacht wird
 
Kenne die Band, hab das erste Album mal für einen Euro wo geholt - NAJA. Den Drummer durft ich schon live sehen, war allerdings während dessen Tour mit der Bloodhound Gang. Und Osterchrisi: Ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass du jede Band kennst :D
 
klar kenn ich die :D
find nothing immernoch am geilsten...
hatte die ma inner Glotze live gesehn
schon einige ziemlich geile lieder

da gibts doch eins wo der Sänger nur rumbrüllt, oder?
 
ja, ich kann mich an "i love lake tahoe" erinnern, das is aber auch das einzige :D
 
also ich habe alle alben von denen,12 singles und noch 2 venyls :)
 
Ich kenne die auch. Die kamen damals kurz nach der Bloodhound Gang "auf den Markt". Old Folks, Lake Tahoe und Nothing sind die einzigen Singles und die einzigen songs die ich kenne. Goldfinger ist so`ne Truppe aus dem gleichen Fahrwasser gewesen. Die hatten mit "99 red ballons" ihren Durchbruch, waren Vorband der BG und als Gina Wild im nächsten Video mitgespielt hat waren sie noch ein paar mal im Fernsehen.......danach war empty.
 
Hab das Livealbum von denen.
Find ich nach wie vor echt Knorke :)
Tolle Skatemucke :great:
 
Oh,von denen gibts ein Live-Album ?? Wie heißt das denn ?? Dass würde mich auch mal intessieren..........
 
*heul* Ich finds nicht mehr. Doof
Heisst aber "Exit Stage right"
 
Hab die damals als support von der Bloodhound Gang gesehen.
Später dann noch mal bei Rock im Park.
Ja.Richtig geile Band.Vor allem die Stimme des Sängers.
Hab A vs. Monkey Kong,Exit Stage Right und Hi-fi Serious.
Und die gehen live richtig gut ab...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben