Wer kennt den Fender Acoustasonic SFX und SFX II ?

  • Ersteller wildcountry
  • Erstellt am
W
wildcountry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
13.01.06
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Pirmasens
Hallo Leute,
wer kennt diese Acoustic-Combos und kann darüber berichten ?

Ich habe vor einiger Zeiten den SFX bei einer Band auf der Bühne gesehen, in dem unteren Teil war hinter der Bespannung kein Lautsprecher zu sehen. Ich habe mich darüber gewundert, wie die Lautsprecher in dieser Combo angeordnet sein könnten, warum das untere Teil leer ist. Bei dem neueren Modell SFX II ist dieser untere Teil wesentlich kleiner, aber soweit auf Bildern erkennbar, vermutlich ebenfalls ähnlich wie beim SFX. Aus der Beschreibung des Herstellers ist da nichts näheres zu erfahren.

Wer diese Amps näher kennt, kann mal seine damit gemachten Erfahrungen mitteilen.
Danke dafür mal im voraus :great: .

Gruß, Klaus
 
Eigenschaft
 
Ich brings nochmal nach oben, vielleicht siehts doch jemand der diese Combos kennt und ein paar Infos dazu geben kann.

Gruß, Klaus
 
Hoch damit - nochmal ein Versuch, eine Info zu erhalten.

Gruß, Klaus
 
Hallo, ich habe den Fender Acoustic Pro gesehen. Werde aber mal einen Fender Acoustic SFX bestellen und testen. Wir in den nächsten Wochen erfolgen. Ich teste ihn gegen meinen Acus One 8 mit meiner Taylor 414ce.
 
Gehört das nicht ins Akustikgitarren Forum?
 
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen...
 
... Ob den TE das nach 9,5 Jahren noch so wirklich interessiert ?:gruebel:
Zumal der TE seit 12/2012 nicht mehr hier war ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben