Wer kommt zum Forums Treffen?

  • Ersteller LSV Hamburg
  • Erstellt am
LSV Hamburg
LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
12.08.03
Beiträge
3.863
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
Hi @ll,
um mal eine Übersicht zu erhalten wer und woher zum geplanten Forums Treffen am 13. bis 15. Mai 2005 ins "Megaphon" kommt, bitte ich alle die die kommen werden, sich hier einzutragen.
Auf diese Weise sollte es auch möglich sein Fahrgemeinschaften zu gründen !

Bis jetzt haben sich folgende User angekündigt:

8ight / Flensburg / 2 Übernachtungen / Grillhütte
toeti / Dortmund / 2 Übernachtungen / Grillhütte
DJ_Freeride / Magstadt bei Stuttgart
Rockopa / Berlin / 1 Übernachtung (Fr/Sa) Grillhütte
Witchcraft / quasi um die Ecke
Gebrüder Schall / Leichlingen
Uwe 1 / Hof / 2 Übernachtungen / Grillhütte
lini / Hof / 2 Übernachtungen / Grillhütte
Clyde / Siegen (nur Sonntag)
Werner / Essen / 2 Übernachtungen / Grillhütte
FranceArno / Köln
DJ-Lampie / Warstein
Ede-Wolf / Düsseldorf
Petersbass / Unna
Brunni / Augsburg

Damit wäre die Grillhütte ausgebucht !
Ich kann bei Bedarf aber gerne ein günstiges Hotel buchen, 25 EUR pro Nacht.
Stand 7.Mai 05


@ MOD:

Bitte die Liste hier weiter führen, da ich nur für begrenzte Zeit die Möglichkeit habe diesen Beitrag zu editieren, danke !
 
Eigenschaft
 
Nach langen zähen ringen ist bei mir jetzt alles klar.
Fahre am 13. Mai ca.10 Uhr los und am 14. Mai ca.20-21 wieder ab.
Wer aus Richtung Berlin mit kommen will,kann sich bei mir per PN melden.
 
Auf diese Weise sollte es auch möglich sein Fahrgemeinschaften zu gründen !
Gute Idee, Paul,
ich werde eine Liste dazu anlegen und hier regelmäßig aktualisieren.
 
Hmm, ich antworte mal hier rein und der Mod kann´s kopieren.

Komme am Samstag den 14.5. und werde wohl gegen 11/12 Uhr ankommen aber auch am gleichen Tag wieder abfahren.
Komme aus Siegen und werde evtl. noch nen Kumpel mitbringen.
 
Naja dar ich ja nur 10km neben dem megaphon wohne ist da eher weniger mit fahrgemeinschaften könnte aber anbieten wenn jemand mit der Bahn kommt den am bahnhof (Leverkusen/Leichlingen) Abzuholen und wieder hinzubringen dar die busverbindung doch eher schlecht ist.Bahnhof Köln ist ja eher bei France Arno´s ecke.
Gruss Chris
 
Hallo,
ich würde ganz gern kommen, is allerdings weit...
Kommt noch jemand aus der Gegend Speyer / Mannheim oder fährt da vorbei?

Gruß BP
 
Hallo,
fahre von Warstein (Sauerland) über die A44 nach Dortmund dann noch ein Stück A1. Wenn ich noch wen mitnehmen soll, einfach melden. 1 Platz ist frei.

Gruß
Carsten
 
ich komm auch vorbei
 
Um das wiedermal hochzuholen... Ähhhm, wo ist die Liste???

Schaut mal auf meine Signatur :D :D :D

kind regards

Uwe
 
Hmm kenne das Forum hier erst einen Tag, würde dennoch gerne teilnehmen sofern dies möglich ist ;)

Hätte ich ein lieferwagen :) könnte ich auch was mitbringen, hab aber leider keinen :( . Hab z.B. die paar mal im Forum erwähnten Sirus PS-1802 sowie die JBL SF 25, boost amps usw. Leider kann ich die Teile auf meinem Motorrad nicht mitnehmen, und mehr als Handschuhe und mit bischen Glück einer Brieftasche passt eben nicht in den "Kofferraum" einer Ninja ;)

Komme aus Unna (1 km von Dortmund entfernt)
 
Hmm kenne das Forum hier erst einen Tag, würde dennoch gerne teilnehmen sofern dies möglich ist
Dann erstmal ein Willkommen an Board :)
Klar doch, du bist natürlich auch zum Treffen eingeladen.
Und das jeder zwingend was mitbringen muß ist ja nicht gegeben.

@ Alle: Ich müßte noch wissen wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Hotel oder Grillhütte ?
Wieviel Nächte ?
 
Na da sage ich doch gleich bescheid. 2 Nächte (Freitag auf Sonnabend und Sonnabend auf Sonntag) für 2 Personen (ich denke mal lini wird auch schlafen wollen :D ). Und ganz wichtig, ich bin eher der Typ "Grillhütte" :great:

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
Hi Uwe, ist gebucht.
Ich trage die Anmeldungen zu Übernachtungen auch oben in die Liste ein.
Grillhütte heißt Luftmatraze und Schlafsack mitbringen, Dusche ist vorhanden.
 
Ich mag auch in der Hütte sein :)
mfG
Thorsten
 
Für mich zwei Nächte Hütte, bitte.
 
Bin ja dann zum Glück mit dem schriftlichen Abiturprüfungen fertig...
(Schriftlicher Teil in der Zeit von Freitag, dem 29. April 2005, mit Freitag, dem 13. Mai 2005.)

Bräuchte aber wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit ab München, Augsburg, Ulm, oder evt. komm ich auch mitm Zug bis Stuttgart. (zu DJ_Freeride schiel ;) )

Wenn dann auch Grillhütte oder Zelt oder sonst wo ;)
 
Des is aber schlecht *g* weil mein Kofferaum voll ist und ich schon jemand mitnehm aber ich hab noch ne Dachbox :D
 
DJ_Freeride schrieb:
Des is aber schlecht *g* weil mein Kofferaum voll ist und ich schon jemand mitnehm aber ich hab noch ne Dachbox :D
Den sogenannten Skifahrer Sarg :D
 
Ich werd auch mit in die Hütte kommen falls da noch platz ist.
von freitag bis sonntag...

Kann sich wie gesagt aber noch ändern, falls unsere band nen gig spielen muss.

Werd dann auch ne kiste lecker Flensburger Pils mitbringen, damit man nicht gezwungen ist dieses Rheinwasser zu trinken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben