wer möchte seine musik mit mir austauschen?

  • Ersteller weltauge
  • Erstellt am
weltauge
weltauge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.19
Registriert
04.01.05
Beiträge
125
Kekse
0
ich mach seit einigen monaten musik mit fruity loops und würde gerne mit anderen menschen die auch musik(egal wie oder was) machen in kontakt treten um eigene sachen miteinander zu tauschen,darüber zu sprechen oder ähnliches:p
ich kann meine musik schlecht beschreiben und wills auch lieber nicht versuchen, da ich das nicht für ganz so sinnvoll halte.
ich nenne deshalb einfach mal bands die ich ziemlich gut finde, um dir ein bild zu geben von dem was mich interessiert.

the mars volta(auch omar-rodriguez' soloalbum),john frusciante,tool,mum,sigur ros,the album leaf,radiohead,isis,mogwai,explosions...,godspeed...,hood,the notwist,neurosis,joy division,tocotronic,mahavishnu orchestra,can,leonard cohen,nick drake,beth gibbons und rustin man

so, ich hoffe da wird jetzt jemand neugierig und schreibt mir.
hoffe und freue mich auf antworten
 
Eigenschaft
 
Hey, du hast einen verdammt guten Musikgeschmack. Ist ja unglaublich, dass hier außer mir noch jemand Hood kennt ;) Und so Postrock Zeug wie GYBE! oder Explosions In The Sky find ich auch immer geil.

Was machst du denn mit Fruity Loops so? Ist ja jetzt eher für rein elektronische Sachen geeignet, glaube ich. Kannst du mal ein MP3 online stellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben