wer möchte seine musik mit mir austauschen?

von weltauge, 06.01.05.

  1. weltauge

    weltauge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    15.07.13
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #1
    ich mach seit einigen monaten musik mit fruity loops und würde gerne mit anderen menschen die auch musik(egal wie oder was) machen in kontakt treten um eigene sachen miteinander zu tauschen,darüber zu sprechen oder ähnliches:p
    ich kann meine musik schlecht beschreiben und wills auch lieber nicht versuchen, da ich das nicht für ganz so sinnvoll halte.
    ich nenne deshalb einfach mal bands die ich ziemlich gut finde, um dir ein bild zu geben von dem was mich interessiert.

    the mars volta(auch omar-rodriguez' soloalbum),john frusciante,tool,mum,sigur ros,the album leaf,radiohead,isis,mogwai,explosions...,godspeed...,hood,the notwist,neurosis,joy division,tocotronic,mahavishnu orchestra,can,leonard cohen,nick drake,beth gibbons und rustin man

    so, ich hoffe da wird jetzt jemand neugierig und schreibt mir.
    hoffe und freue mich auf antworten
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 06.01.05   #2
    Hey, du hast einen verdammt guten Musikgeschmack. Ist ja unglaublich, dass hier außer mir noch jemand Hood kennt ;) Und so Postrock Zeug wie GYBE! oder Explosions In The Sky find ich auch immer geil.

    Was machst du denn mit Fruity Loops so? Ist ja jetzt eher für rein elektronische Sachen geeignet, glaube ich. Kannst du mal ein MP3 online stellen?
     
Die Seite wird geladen...