Wer nutzt jammr.net

Waljakov
Waljakov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
25.11.13
Beiträge
865
Kekse
8.155
Hi,
gibt es hier irgend jemanden, der https://jammr.net benutzt?

Das ist ein kostenlosen Programm, mit dem man live online jammen kann und es funktoniert sehr gut (im Gegensatz zu allen anderen Programmen ähnlicher Art, die ich bis jetzt getestet hab). Man benötigt auch keine gute Internetverbindung.
Das Programm gibt ein Tempo vor, per internem Chat einigt man sich auf eine Akkordfolge und schon kann's losgehen.

Falls jemand Lust auf ein MusikerBoard Jam hat, könnte man sich ja hier verabreden. Würde mich freuen :)

Viele Grüß,
Waljakov
 
Eigenschaft
 
Hallo, befasse mich gerade mit dem Thema online Musik mit anderen zu spielen.
Hab noch nichts installiert.
Hätte auch mal Interesse an einem Jam wenn ich soweit bin. Spiele Bass.
Gruß Feldmesser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben