wer war besser

  • Ersteller volker racho
  • Erstellt am
volker racho
volker racho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.10
Registriert
05.03.09
Beiträge
140
Kekse
204
SELMAN:
Du bist mir wirklich ne Tunte, lasst mich in Ruhe deine Rhymes sind mir zu schrill
Und Dein Face is echt grandios, ein Einzelstück der Marke Chernobil*.
Manchmal kriegt man Probs tja bei deinem Part wurde halt gelacht
Sag mal bist du wie (M)Sushi oder warum wirst du gerne kalt gemacht?
Zero redet über meine Schwester, weil er seine nur durch Google kennt
unter Bildern mit dem Suchnamen "Affe im Dschungelcamp"
Ein Facekick von mir und du siehst rötliches Licht - Ich mach dich vom Gangster zum Affen
Du Opfer ich bin wie tötliches Gift - geschaffen um dein leben ein Ende zu machen.



*ERKLÄRUNG : Ist eine Stadt(russland oder ukraine) in der ein Atomkraftwerkkatastrophe stattfand




ZERO:
Wer wird hier Kalt gemacht?
Jetzt wird erst mal wie beim Stopschild halt gemacht
Deine Schwester is doch nicht Nennenswert wie ein C-Promi
Du bist oldschool ich bin Gangster,ich sags in deiner Sprache " Geh homie"
Die Einzige die Rötliches Licht sieht ist deine Schwester
Man du bist so blöd und bist nach 20 jahren noch im ersten Semester
Dein Vater ist straighter Biznezzmann? Pfandflaschensammler
Oder er steht im kaufhaus und macht den Handtaschenangler

__________________

ZERO:FRONT

Ok wenn ich einen Wodka in meine leber bringe
Hau ich dir Mega gegen den Kopf,Man nennt dich dann den herr der ringe
Sommer 30 grad und du stinkst wie verbrannte Sommerreifen
Bist ja ein schlauer Junge und willst eine Aufzählung ohne Komma schreiben?
In deinem Fall redet man von schizofrenie
Man ich bin Der Führer im Forum und du redest von Diplomatie
Man dein Girl ist die beste imstabhochsprung
Ich fans heraus als sie mir ein runterholte und für meinen stab hoch sprung



SELMAN:
CONTER

Für richtig doofe, ein Beispiel Du, es heißt Schizophrenie nicht Schizofrenie, lern es endlich
Das wird mir zu kitschig und ich muss noch gegen dich battlen,dann wird meine Fairness kenntlich
Und nun schiebst vorm Pc deine Psychosen
Machst einen auf Gangstar in deinen Download-Hosen
Das ist wie ein Horrorfilm,weil du Opfer Angstschweiss kriegst,
Sieh mich auf der Straße,Homes und ich werd handgreiflich.
In diesem Augenblick ist dich zu batteln wie Benefiz konzerte, guck denn ich kämpf gegen Aids
bist FAST ein Taugenichts denn das Einzige was du Zustande bringst sind Schwänze von Gays







wer war für euch besser ??????? wichtig !!! an die mods:bitte nicht closen
 
Eigenschaft
 
Trotz der allerletzten Zeile von Selman finde ich Zero besser.
 
Finde Zero auch besser.
Vor allem technisch, das lässt sich einfach richtig rappen im Gegensatz zu dem Zeug von Selman.
 
Wer sind'n die überhaupt :) Aber ganz klar... Zero...
 
Das kann man natürlich nicht sagen wenn man die Flows nicht hört. Der Flow wird unterschätzt!

Peace out
Jay :cool:
 
Das lässt wohl vermuten, dass man die Flows nicht bewerten soll. Wie auch?
 
Lächerlicher, sexistischer Selbstzweck-Battle.
Nur allzu bezeichnend, dass da dann noch gefordert wird, den "Besseren" zu bennenen.

Animateure.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben