werden Trolls inzwischen von den Mods hofiert??

  • Ersteller marisch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jorginho schrieb:
"Richtige" Beweise habe ich nicht, aber schaut euch hier wie dort die Videos an, was er wie spielt (bzw. was zu sehen ist), die Licks, die Folgen,... - nur zufällige Ähnlichkeiten? Immer Frauennamen und Männerhände...?!

Ja, echt komisch sowas gell?

Passiert mir auch immer wieder in allen möglichen Foren...
Vielleicht sollte ich dann auch meinen Nick ändern?


So ein Dummfug... :screwy:
 
LennyNero schrieb:
Wobei ich mich ehrlich gesagt wunder, das sich ein Boardmitglied, das gerademal 2 Wochen dabei ist, ueber das Verhalten eines Mods wundert... und das noch mit der Formulierung "inzwischen".
Aber ich will mal nicht unterstellen das es sich dabei um einen Troll handelt :)
Ich war einfach nur maßlos enttäuscht und wütend, als ich in dem Thread die vielen gelöschten Posts sah, ich bin als Frau selten so sexistisch beleidigt worden (nicht in diesem Forum, sonst hätte ich das gemeldet), wie von dem Kerl der sich jetzt hier auch breitmacht. Sorry, ich habe keine Beweise, daß waltraud der Troll von Drummerforum ist, aber ein gutes Bauchgefühl, auf meine Intuition kann ich mich normalerweise verlassen.

An Limerick:
Ich entschuldige mich für den Vergleich von dir mit Waltraud, ich bin wirklich noch nicht lange hier und kenne deine Arbeit nicht.

jorginho schrieb:
Was ist das wieder für eine unnötige Aufregung hier?
Ich hatte nur darauf hingewiesen, auch die (angeblichen?!) Namen von Waltraud aus dem Drummerforum geliefert.
"Richtige" Beweise habe ich nicht, aber schaut euch hier wie dort die Videos an, was er wie spielt (bzw. was zu sehen ist), die Licks, die Folgen,... – nur zufällige Ähnlichkeiten? Immer Frauennamen und Männerhände...?!
Noch weit mehr ähneln sich die privaten Nachrichten die andere und ich von ihm bekommen haben, hier wie im Drummerforum. Eine hatte ich veröffentlicht.
Fazit: ich persönlich habe wenig Zweifel daß es sich um ein und denselben handelt – aber Limerick hat recht, im Zweifel für den "Angeklagten"!

Das sehe ich auch so, bis auf den letzten Satz, mein Spruch wäre: Wehret den Anfängen!
 
Hallole.
Ich kenne den User Waltraud_Hampel nun nicht solange, aber ich habe mich mal ganz schön mit ihm unterhalten, und der Junge ist völlig oke.
Die meisten Vermutungen sind eher unbegründet.
Glaubt mir, er versucht echt nur uns das "Fingerdrummen" näherzubringen, und würde sich echt freuen, wenn andere auch mal ein Video drehen, dass er merkt "aha, sie haben Interesse gefunden" und so weiter eben so ein kleiner Zyklus.
Ich glaube aus dem kleinen Knilch Waltraud (das wird er mir nicht übel nehmen :p) wird noch ein großer starker Board User, NATÜRLICH mit dem entsprechenden Verhalten, wofür er selber verantwortlich ist.
Gebt ihn eine Chance, obwohl das die meisten eh schon tun. =)

Der .darkthrone
 
duke:drum schrieb:
schaumal die sache ist die. wenn jemand (angeblicher weise) in einem forum dreimal registriert ist, macht ihn das auch nicht gerade glaubwürdiger. die sache ist mittlerweile so verwachsen, das keiner mehr den durchblick hat. und darum könnte er doch eben den von xander und mir genannten vorschlag ausführen. dann könnten wir endlich mal das ganze unter den tisch kehren.

Für mich bitte einmal im Klartext.
Troll = jemand der mehrfach im gleichen Forum (unter verschiedenen Namen) aktiv ist oder jemand der in mehreren Foren unterwegs ist ?:confused:

Danke
 
IanC schrieb:
Für mich bitte einmal im Klartext.
Troll = jemand der mehrfach im gleichen Forum (unter verschiedenen Namen) aktiv ist

Ja. :)
 
Such einfach mal nach Beiträgen der Benutzer Overdriver, Megaherz und Jimbo_Jones, dann ist es selbstklärend ;)

Ansonsten: Wikipedia hilft :D
Troll (Netzkultur) - Wikipedia
 
Von hans_3 auf die Frage schrieb:
xander zur gleichen Frage: schrieb:
Troll = einer der in mehreren Foren unterwegs ist und nur rumspammt und total blöd ist, sich blöd verhält.
...und total blöd ist! Das sollte schon erwähnt sein! :cool: Das ist glaube ich unter anderen ein wichtiger Aspekt, den man in diesem Forum hier immer wieder sagen muss :screwy: :(

Naja, wir sehen. Andere Definitionen, andere Meinungen, andere Interpretationen, andere Geschichten. Diese hier ist aber hoffentlich beendet. Fazit sind ein haufen Aufregungen, ein Dutzend hässliche und beleidigende Worte, Verwarnungen, ein eingeschüterter User und hundert andere, die hoffentlich aus dieser Geschichte lernen und nicht gleich immer ihrem Vorredner glauben und bei diesem aufspringen. Das könnte unter Umständen nämlich gefährlich werden in einem Forum.

Ich bin aber froh, dass wir die Sache nun friedlich regeln konnten, der User jetzt (auch) mitdabei ist und wir seine tollen Videos kommentieren können und dürfen! Das war's von meiner Seite. Ich bin aber auch weiterhin per PM zu erreichen.

Lediglich eine Sache hat mich etwas erschreckt: Und zwar die Tatsache, dass die offiziellen Boardregeln (die für alle 42'000 User Pflicht sein sollten) nicht einmal dreimal so viele Hits hat wie Waltrauds Solothread und dieser Meckerthread hier zusammen! :screwy: :(
Ich glaube fast, dass hier das Interesse der User in eine etwas andere Richtung geht als ich mir das vorgestellt und gewünscht hatte.

Einen schönen Abend *closed* Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben