Werkanalyse von Evita

von trf414, 10.01.08.

  1. trf414

    trf414 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 10.01.08   #1
    Hallo,
    hat jemand ne ahnung wo ich eine gute analyse von Andrew Lloyd Webbers Evita herbekomm. Hab schon bei Google nen bischen rumgeguckt aber das was ich da finde is mir alles zu überflächlich ich brauch etwas relativ ausführliches weil ich das Musical für die Schule zum Mittelpunkt einer etwa 10-15 Seitigen Hausarbeit machen soll. D.h. die reine Werkanalyse muss etwa 5-6 Seiten haben. Allerdings hab ich ja auch schon diverses Material zum werk herausgesucht es fehlen so zu sagen nur noch gewisse zusatzinformationen die allerdings aufgrund der seitenzahl die ich schreiben muss auch nicht zu klein ausfallen duerfen! Also hat vieleicht jemand ne Idee oder vieleicht auch noch irgendwas paarat? Danke schon mal !!