Werksbesichtigung bei Paiste in Nottwil!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
danke johannes, das ist mir jedoch eine zuweite Reise ;) (paiste ist nur 10-gehminuten von meinem kühlschrank entfernt... ;) )

gruss, kusi
 
6 Stunden Autofahrt wird für mich als Nicht-Drummer auch zu viel :D Für deutsche Recording-Ingenieurskunst à la Neumann oä würd ich mir das aber schon zwei mal überlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst kürzlich ist bei Paiste und somit auf YouTube die Werksbesichtigung von Mike Ambrose in Nottwil erschienen. Vieles dürfte Euch nun bekannt vorkommen, wengleich es etwas anders aufgemacht ist ;)



Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich beim Handhämmern schwer getan hat :D


Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Bericht und sieht verdammt interessant aus! :great:

Wär ich auch als Nicht-Schlagzeuger gerne dabei gewesen. Irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, habs erst jetzt entdeckt.

Hab zwar fast nur schlechte Erinnerungen an Nottwil (Paraplepikerzentrum Nottwil) und bin deswegen auch schon oft da gewesen, aber das da Paiste haust wusste ich bis gerade eben nicht.

Aber Daumen hoch für den Bericht! :)
 
Der Bericht ist sehr interessant! Und meiner Meinung nach ist es ja auch der Traum eines jeden Drummers, einmal in ein Werk zu kommen, wo sehr hochwertige Produkte handgefertigt werden. Sehr schön gemacht :)
 
Wow toller Bericht.
Habe das lange nicht angeschaut, da ich dachte Schlagzeug-zeug ;-)
Hast dir aber echt Mühe gegeben, wirklich toll!

Wusste vorher nicht, dass da soviel Handarbeit dahinter steckt, oder dass die in der Schweiz gemacht werden. Ist sicher mal nen Besuch wert.

edit: kommt man da eigentlich als Normalsterblicher rein, oder sollte man da schon nen guten Grund mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: kommt man da eigentlich als Normalsterblicher rein, oder sollte man da schon nen guten Grund mitbringen?

ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Wir haben ihnen versprochen, dass Limerick über den Besuch berichtet, und das fanden sie interessant und haben daraufhin eingeladen. Da ich selbst Paiste mal vor Jahren besucht hatte wusste ich, dass Limerick begeistert sein würde, auch wenn er Zildjian - Fan ist/war? ;)
 
Das ist mal schön zu sehen wie die Becken meiner Lieblingsmarke hergestellt werden. Echt super gemacht dein Bericht :D

Da würde ich ja liebend gerne arbeiten :D :rolleyes:
 
edit: kommt man da eigentlich als Normalsterblicher rein, oder sollte man da schon nen guten Grund mitbringen?
Ich kann weder für Paiste noch mit absolutiger Sicherheit sprechen. Aber ich meinte ja :nix: Imho gehen da auch Schlagzeuglehrer mit ihren Schülern hin. Und die sind ja keineswegs unsterblich. ;)

... wobei wir Drummer ja eigentlich schon zu den Götterwesen gehören :gruebel::p

Ansonsten: Frag' doch mal direkt bei Paiste Schweiz nach :great:


Alles Liebe & danke für die Blumen! :)

Lim

dass Limerick begeistert sein würde, auch wenn er Zildjian - Fan ist/war? ;)
Darf ich die Antwort hier jetzt wirklich posten? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben