Werkstatt gesucht

  • Ersteller BlargL96
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BlargL96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.11
Registriert
28.05.11
Beiträge
3
Kekse
0
Seht euch das mal an! http://www.topgearguitar.com/tghome/restorations.htm Kennt jemand eine Werkstatt in Deutschland, die so was Macht.

*edit - das ist jetzt das zweite mal, dass ich ein Gesuch dieser Art aus einem deiner Posts herauseditiere. Bitte wirf noch mal einen Blick auf die Boardregeln (und im hier vorliegenden Kontext besonders auf #12)*
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BlargL96: Wie Vayu schon sagt, hast du zu diesem Thema bereits einen Thread "laufen", also belassen wir es auch dabei!

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben