Lipstick-Humbucker

  • Ersteller John Ocean
  • Erstellt am
J
John Ocean
Inaktiver Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
15.01.09
Beiträge
906
Kekse
814
moin zusammen,

ich weiß es gibt hier einen thread für tonabnehmer, aber erstens habe ich ihn nicht gefunden und zweitens finde ich dass das, was ich gefunden habe, ist ein eigenen thread verdient hat.

folgende situation: beim täglichen musikhören fällt mir auf, das ich immer mehr gitarrenmusik höre, bei dem die gitarren mit lipstick tonabnehmer ausgestattet sind.. insofern recht uninteressant. also mal drüber nachgedacht und prompt ein lipstick humbucker gesucht.

und gefunden: http://store.guitarfetish.com/gfsprlihupic.html

kennt jemand eine solchen tonabnehmer?
taugt er was?

lg Remiel

edit: okay hab wirklich in das völlig falsche forum gepostet, aber nachricht an mod ist schon geschickt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen ja echt geil aus!
Und.. überhaupt auch das Restangebot dieser Firma ist überaus interessant...
 
Hi,

ich habe von GFS einen Lipstick für eine Tele geholt, allerdings momentan noch nicht fest verbaut, klingt aber super. 2 P90 Dogears von GFS werkeln mittlerweile in meiner umgebauten "Casino"-Gitarre und klingen dort absolut hervorragend. Man kann eigentlich nichts mit den Teile falsch machen - wenn sie nicht gefallen, dürfte man sie ohne Probleme wieder verkauft bekommen. Verluste gibt´s, wenn überhaupt, wohl sehr wenig bei einem Wiederverkauf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben