Wersi Performer 2 plus

von Sorath666, 01.09.10.

Sponsored by
Casio
  1. Sorath666

    Sorath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.10
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.10   #1
    Hallo Musik-Freax :D

    Ich bin beim rumgoogeln auf die Seite hier aufmerksam geworden, und bin etwas out-dated, was mein Wissensstand angeht.

    Ich habe vor kurzem meine (alte) Wersi Performer 2 plus aus dem Keller geholt, und wollte mich wieder etwas damit befassen.

    Meine Frage nun an euch, ist ob man die kostengünstig - bzw. überhaupt - noch aufborhen kann.

    Das Teil läuft ja noch mit Disketten, vielleicht gibts nen CD-Laufwerk? - Was wär die letzte, aktuellste Software, die man aufspielen kann?

    Wär schön, wenn hier jemand noch was über das Teil weiß :)

    Gruß
    chris
     
  2. RF-Musiker

    RF-Musiker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.08
    Zuletzt hier:
    21.11.18
    Beiträge:
    643
    Ort:
    irgendwo
    Kekse:
    966
  3. nasenmann

    nasenmann Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    27.07.11
    Beiträge:
    52
    Ort:
    bei Halle
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.10   #3
    @Sorath666
    ich habe bisher auch meine "alte" performer gespielt. doch seit heute geht das gerät nicht mehr. vielleicht magst du die ja abgeben? ansonsten kannst du eigentlich imho nichts sinnvolles (preislich gesehen) aufrüsten. es steht eben alles in keinem preisverhältnis zum gesamtwert des performers.
     
mapping