WERSI Wersivoice WV-7 Platine

  • Ersteller Orgelfan
  • Erstellt am
Orgelfan
Orgelfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.21
Registriert
23.03.09
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Steinhagen
Hallo liebe Tastenfreunde,

habe kürzlich eine fertig bestückte WERSIVOICE WV-7 Platine (Leslie-Simulation)
geschenkt bekommen (mit Bauanleitung). Da die Platine in dieser Version für den
Einbau in eine WERSI-Orgel bestimmt ist und ich die Platine in ein separates Gehäuse für ein Fremdinstrument nutzen möchte, bitte ich um Mitteilung, ob jemand vielleicht
das dazu erfordrliche Netzteil WERSI PS-1 bzw. eineBauanleitung/Schaltplan des PS-1 mir
überlassen kann (die erforderlichen Kosten dafür können mit mir abgestimmt werden)

herzliche Grüße

Orgelfan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben