Wert einer Kühnl&Hoyer Bb Trompete

  • Ersteller coffeebreak
  • Erstellt am
coffeebreak
coffeebreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
770
Kekse
4.440
Hallo allerseits,

ich habe beim aufräumen meine alte Trompete von Kühnl&Hoyer wieder ausgegraben. Die habe ich mal so um 1981/82 geschenkt bekommen, ein paar Jahre im Posaunechor gespielt, dann aber aufgrund 2er Unfälle kurz hintereinander total rausgekommen und seitdem nicht mehr gespielt.

Es ist eine Bb Trompete aus der "present" Serie. Trompete und Case sind in tadellosem Zustand.

Meine Fragen:

1. In welche Kategorie kann man die einordnen?
2. Was ist die heute noch wert?

Die Firma K&H gibt sich in dieser Hinsicht leider nicht sehr auskunftsfreudig :(, die haben mir nur gesagt, das die ca. 30 Jahre alt ist, aber was die damals gekostet hat konnten oder wollten die mir nicht sagen...toller Service.

Ich bin für jeden Tip dankbar! :)
 
Eigenschaft
 
M
maxichampion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.10
Registriert
07.08.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Karben
Wenn sie in einem top zustand ist die bestimmt noch mal so 1000€ wert!!!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben