Wert eines Yamaha PSR-5700

Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.236
Kekse
38.418
Ort
NRW
Wie der Threadtitel schon sagt:
Ich habe hier ein "altes" Yamahe PSR-5700 mitsamt einer-Fußschalter stehen.
Habe es zur Zeit als Leihgabe meiner Freundin, da ich gerade mit dem Instrument angefangen habe. Macht mir selber sehr viel Spaß, so dass ich bald auch ein eigenes hier stehen habe werde... soviel drum rum ;-)
Wenn ich das psr-5700 nichtmehr brauche "soll" das gute Stück weg. Allerdings haben wir keine Wertvorstellung für das Gerät, und da bräuchte ich mal eure Hilfe.
Zustand: Optisch alles bestens, Tasten sind noch ganz weiß (also nicht vergilbt).
Technisch sind einige der Softknöpfe nurnoch mit festerem Druck zu betätigen.
Alle Funktionen die ich kenne Funktionieren :D. Aber wie gesagt: ich steh am anfang und kenn daher nur die offensichtlichen Dinge.

Bei Ebay ist grad eines für 101€ weggegangen (ohne Fußschalter). Entspricht das dem "tatsächlichen" restwert?

Danke und bis später (werd hier dann wohl häufiger mal reinschaun),
Cerv
 
Eigenschaft
 
Gute Anhaltspunkte für Gebrauchtes kannst Du auf der folgenden Website Gebrauchtpreise finden, hier speziell für das PSR 5700
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben