Wert eines Yamaha PSR-5700

von Cervin, 19.10.06.

  1. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 19.10.06   #1
    Wie der Threadtitel schon sagt:
    Ich habe hier ein "altes" Yamahe PSR-5700 mitsamt einer-Fußschalter stehen.
    Habe es zur Zeit als Leihgabe meiner Freundin, da ich gerade mit dem Instrument angefangen habe. Macht mir selber sehr viel Spaß, so dass ich bald auch ein eigenes hier stehen habe werde... soviel drum rum ;-)
    Wenn ich das psr-5700 nichtmehr brauche "soll" das gute Stück weg. Allerdings haben wir keine Wertvorstellung für das Gerät, und da bräuchte ich mal eure Hilfe.
    Zustand: Optisch alles bestens, Tasten sind noch ganz weiß (also nicht vergilbt).
    Technisch sind einige der Softknöpfe nurnoch mit festerem Druck zu betätigen.
    Alle Funktionen die ich kenne Funktionieren :D. Aber wie gesagt: ich steh am anfang und kenn daher nur die offensichtlichen Dinge.

    Bei Ebay ist grad eines für 101€ weggegangen (ohne Fußschalter). Entspricht das dem "tatsächlichen" restwert?

    Danke und bis später (werd hier dann wohl häufiger mal reinschaun),
    Cerv
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 19.10.06   #2
    Gute Anhaltspunkte für Gebrauchtes kannst Du auf der folgenden Website Gebrauchtpreise finden, hier speziell für das PSR 5700
     
  3. Cervin

    Cervin Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 19.10.06   #3
    Wow, alles klar, vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping