Wertabfall beim H&K Switchblade..

  • Ersteller NoUse4aName
  • Erstellt am
N
NoUse4aName
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
25.02.07
Beiträge
310
Kekse
658
Ort
Hannover
Moin,
da ich zur Zeit einfach nicht mehr die Möglichkeiten des Switchblade ausschöpfe und im Grunde genommen alles per Fußpedal mache soll der gute sich bald einen neuen Besitzer suchen dürfen - ich werd wohl auf einen VOX oder Fender umsteigen ;)

Die Frage ist bloß: Wieviel kann man dafür verlangen? Er ist gut 2 1/2 Jahre alt und es handelt sich um den 50W-Combo (1200€ neu). Funktionieren tut er wirklich komplett einwandfrei, es sind noch die Originalröhren drin.

MfG
 
Eigenschaft
 
Wie ist denn der optische Zustand des Amps? 2 1/2 Jahre ist ja kein großes alter des Amps.Wenn du ihn wirklich Verkaufen möchtest würde ich neue Endstufenröhren hineinbauen, musst du nur gucken ob sich das Lohnt, weil das meist auch nochmal Teuer ist und ich nicht weiß in wie Fern sich der Preis mim Verkaufspreis relativiert?!Ist aber für den Käufer ein Kaufargument.Ansonsten würde ich hinzufügen wo und wie er gespielt wurde: Raucher/nicht Raucher, Studio/Probe/Gigs und in welchem Raum er gestanden hat gut Belüftet/Feucht.... usw.
Ansonsten werf ich jetzt mal Zahlen in den Raum
800 - 900€ :gruebel:
Würde ihn bei ebay anbieten da du dort oft mehr bekommst als hier im Flohmarkt ;)

Gruß
 
bei einem verkaufspreis von 900 euro kannst du bei ebay allerdings nochmal 50 euro provision abdrücken, bedenke das!
 
bei einem verkaufspreis von 900 euro kannst du bei ebay allerdings nochmal 50 euro provision abdrücken, bedenke das!


Dafür gibt es ja den tollen Musiker Board Flohmarkt! ;-)

Wer es nicht ausnutzt ist selbst schuld, gelle :)
 
Dafür gibt es ja den tollen Musiker Board Flohmarkt! ;-)

Wer es nicht ausnutzt ist selbst schuld, gelle :)

Ist richtig nur bekommt man bei Ebay bisl mehr, ist jedenfalls meine Meinung.
Bei ebay bieten total viele mit die das Board nicht kennen und da ist die Chance größer ;)
Aber klar Flohmarkt wäre ne alternative...
 
Ebay nimmt man dann, wenn man dringend Geld braucht oder anderweitig gar nichts geht.
Ist jedenfalls meine Meinung zu dieser gutgemeinten "Empfehlung".
Außerdem ist eine Auktion nicht mit einem Festpreisangebot vergleichbar.
 
Ebay nimmt man dann, wenn man dringend Geld braucht oder anderweitig gar nichts geht.
Ist jedenfalls meine Meinung zu dieser gutgemeinten "Empfehlung".
Außerdem ist eine Auktion nicht mit einem Festpreisangebot vergleichbar.

:great: stimmt auch wieder , meine Meinung ist trotzdem bisl anders
 
Der Marktwert des Switchblade Combo 50 liebt bei € 850,00 wenn er optisch gut in Schuss ist. Röhren brauchen nicht getauscht werden, wenn der Amp in den letzten Jahren nicht Tag & Nacht gespielt wurde.

Aber ich würde den nicht hergeben! Ich spiele den Combo 100 und bin total begeistert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben