Ärger mit H&K Switchblade?

T
Toolox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.08
Registriert
16.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leude,

auf der Suche nach nem neuen Amp bin ich über den Hughes&Kettner Switchblade
(100W Head) gestolpert und war sofort von seiner Vielseitigkeit und seinem Sound angetan.

Doch mein Gitarrenfachverkäufer riet mir davon ab ihn zu kaufen, da er schon mehrere verkauft hat, aber der Großteil wegen technischem defekt zurück kam.
Dazu muss man sagen, dass er den Amp mitlerweile aus dem Programm genommen hat und mir auch nicht sagen konnte, ob H&K das Problem in den Griff bekommen hat.

Jetzt meine Frage: Hat Irgendjemand ähnliche (negative) Erfahrungen mit dem Teil
oder kann mir sagen ob das beschriebene Problem immer noch ein Thema ist.

Schon mal danke im Vorraus!!

Mit musikalischem Gruß

Toolox
 
Eigenschaft
 
hmm nö. Spiel den Amp seit 2 Jahren. Der ist jede Woche im Bandeinsatz und hat auch schon einige Gigs hinter sich. Definitiv zuverlässig das Teil^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben